Bingo - ein gepflegter Blähkühler ist quasi Standardausstattung beim E46 - auch bei welchen mit geringerer Km-Laufleistung...
Hui...sowas hab ich ja noch nie gesehen 
Ob er schlimm verlebt ist, würde ich ja dann sehen....ist auch preislich in einem anderen Umfeld als der in Kiel mit den 142tkm und genau so "verlebten" Innenraum.
Der ESD ist aber eine visuelle Beleidigung für jeden einigermaßen original gewollten E46 - damit fällste gleich mal als Sone- und Optik-Proll ins Raster der blauen Spaßtruppe...
Kann man sicherlich durch nen Originalen ersetzen, ein lautes Auto möchte ich auch nicht haben für den täglichen Betrieb. Mein profilnamengebendes Vehikel hat mehr oder weniger keinerlei Schalldämpfung in der Abgasanlage (Longtube Headers+Borla Stinger...), daher je leiser je besser....
Wange beim Sattler ca. 150€ - allerdings wird der wohl kein so abgelebtes Leder haben wie die Sitze sich insgesamt darstellen - vgl. Bild 5. Ernst gemeinter Tipp - lass lieber gleich beide Sitze komplett machen oder sucht dir gut erhaltene - die Unterschiede von aktuell zu nur 1xWange nachgebessert werden dich die nächsten Jahre verfolgen
Ok, das würde sich aber preislich bestimmt nicht lohnen, weil beide Vordersitze neu beziehen kommt dann garantiert teurer als irgendwoher gute Gebrauchte zu organisieren.
Sind die Vordersitze von Coupe und Cabrio gleich?