Gestern hab ich auch den w LAN Key eingegeben, nach Aufforderung des Gerätes und es erscheinen andauernd kleine Pfeile neben dem w LAN Symbol das Daten ausgetauscht werden.
Bzw das Daten in den Router gesendet werden
Gestern hab ich auch den w LAN Key eingegeben, nach Aufforderung des Gerätes und es erscheinen andauernd kleine Pfeile neben dem w LAN Symbol das Daten ausgetauscht werden.
Bzw das Daten in den Router gesendet werden
Hmm okay das ist komisch..
Meiner Auffassung nach müsste da dann stehen „Verbunden (keine Internetverbindung)“.
Scheint also i.O. Zu sein.
Ist auf dem Radio ein Browser drauf? Kannst du surfen?
Ansonsten probier mal einen Hotspot via Smartphone.
Ne, anscheinend nicht.
Hab gerade versucht Spotify freizuschalten.
Passwort kann ich eingetragen
Aber dann kommt nach Ner Zeit : unbekannter Fehler.
P. S. Hat damit nix zu tuen , aber GPS funktioniert übrigens auch
Playstore gehört zu Google, das wird nicht gehen. Da auf dem Navi das Google nicht geht, da ich mich wie auf Bild 2 gezeigt nicht einwählen kann in Google
natürlich geht das wenn man sich mit seinem Googlekonto da einfach nur einloggt.
Die internetverbindung muss aber ordentlich da sein sonst wird das alles nichts. ich gehe ja mal davon aus das Uhrzeit stimmt und auch die Zeitzone. Wenn das beides nicht stimmt geht auch keine Datemübertragung.
Du hast zwar Wlan aber evtl. dennoch kein Inet.
Versuch doch mal an deinem Handy einen Hotspot zu erstellen und wähle dich dann von deinem Androidradio über diesen ein.
Oder aber an deiner Fritz Box ist das Gerät nicht frei ...
GPS hat im übrigen nichts mit dem Inet zu tun
Datum Uhrzeit und Zeitzone stimmen .
Wie soll ich mich in Google "einfach nur einloggen" wenn es nicht geht?
Da steht doch im Bild 2 das es nicht geht .
......nix Connected.....
Das mit dem Hotspot werde ich nochmal probieren. Das ham wir am Sonntag schon probiert, ich werd es aber nochmal machen.
Danke für eure Hilfe
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Die Fritzbox umzustellen da hab ich mal zrad null Plan von......
Als ich geboren wurde hatten die Telefone noch Wählscheiben und an jeder Ecke stand ein gelbes Rum .....
Kann ich nur bestätigen mit den gelben Häuschen und dem klackern, wenn die Wählscheibe wieder zurück lief
Woher bist du denn, vielleicht is ja jemand in deiner Nöhe, der dir dabei kurz behilflich sein könnte? Sofern du dies überhaupt möchtest ..
Klar Hilfe wäre super.
Wohne in der Nähe von Neuwied
Das Kreuz an deinem WLAN Symbol muss weg. Mach dir am Handy das Passwort des Hotspot ganz einfach, damit du auch keinen Fehler hast. Wenn du erstes Mal eingeloggt bist, wird erst Mal alles updaten. Kann ne Weile dauern, die Radios sind nicht die schnellsten.
Dann klappt das auch mit dem Einloggen. Gleiche Daten benutzen wie am Handy, dann kannst du schauen nach den nicht installierten Apps und findest du alle Apps die du auch auf dem Handy hast.
Hast du ein iPhone oder Android?
Bei meinem iPhone musste ich noch die Funktion „Kompatibilität maximieren“ auswählen. Zu finden unter Einstellungen -> Persönlicher Hotspot.