Es scheint als wäre mein Klimakompressor defekt.
Ein neuer Klimakompressor bei BMW kostet ~1200€.
Gibt es hier qualitativ ebenbürtige kostengünstigere Alternativen?
Beiträge von GhostRider0502
-
-
Der steht doch auch so schon gut. Ist das Serie oder sind da Federn drin?
Hast ein verdammt geiles Auto!
-
Wie wärs mit Android Auto / Apple CarPlay?
-
Hab den Schlauch jetzt in die Tülle gesteckt. Muss man noch was im Innenraum machen? Ich höre da garnichts
Edit: meine Ohren funktionieren, man muss fahren um es zu hören
GENIAL
-
Moin
Hat noch jemand evtl die EBA? Bzw den Link zum Video?
Ich hab mal angefangen.. aber ich hab grad keine Idee wie das überhaupt passen soll
image.jpg
-
Für mich ist der E46 ein extrem schönes Fahrzeug und gleichzeitig „zuhause“.
Mein Vater ist 14 Jahre einen gefahren. Meine ganze Kindheit/Jugend war dieses Auto da. Mein Onkel hat zeitgleich ein 328ciA in Carbonschwarz mit AC schnitzer umbau erworben, da hab ich mich wirklich drin verliebt.
Deswegen hab ich mir als „erstes eigenes Auto“ auch direkt den 330ciA in Carbonschwarz (und jetzt auch mit Zimt Interior😂) gegönnt.
Liebe diesen Wagen. Es passt alles. Interior ist zeitlos schön, ergonomisch designed und qualitativ extrem gut gemacht. Exterior ist eine wahre Augenweide. Etwas tiefer, mit klassischen Felgen immernoch eines der schönsten Autos überhaupt.
Wenn es eine Sache gibt, die mich stört, dann ist das der Motor(M54B30) der sich manchmal ein gaaaaaaanz wenig anhört wie ein Traktor 😂
-
Wird etwas helfen.
Habe ein KW V2 Comfort, da ist dieser Schlauch schon drauf.
Die Windungen liegen da auch aufeinander
-
Ich kenne es nur die Kaltüberwachung rauszunehmen - LED codieren was soll da genau mit eingestellt werden?
Genau das. Die Anbieter bei eBay etc. Schreiben „kodieren auf LED“ und meinen damit in der Regel ein Update auf die aktuellste SW durchgeführt und Kaltüberwachung deaktivieren.
-
Preismäßig ist vorallem im unteren Bereich ziemlich viel passiert weil viele Fahrzeuge regelrecht verheizt werden/wurden.
Daher lohnt es sich beim E46 mMn wirklich „etwas mehr“ auszugeben um eine gute Basis zu finden die Spaß macht, hält und sich Reparaturen und Pflege „lohnen“.
-
Ach das sammelt man sich zusammen
aber ja da hast du recht, da hab ich im ersten Moment garnicht dran gedacht