Ich weiß tatsächlich noch nicht, ob die überhaupt ins Auto wandern.
Also, für den Fall das du nicht nutzt, und du den Platz im Keller gaaaanz dringend brauchst…
Ich weiß tatsächlich noch nicht, ob die überhaupt ins Auto wandern.
Also, für den Fall das du nicht nutzt, und du den Platz im Keller gaaaanz dringend brauchst…
Was muss passieren damit ne Felge so aussieht? 😅
Sehr cooler Umbau!
Wie fährt sich die Kombination Automatikgetriebe/Kompressor mit S58 ASB?
Ich bin auch am überlegen, habe aber schiss das Getriebe zu zerlegen
Mein Gedankengang ist 5-6k zum Einkauf und bis 2k€ für Reparaturen (versuche so viel es geht selber). Wenn ich damit hinkomme bin ich glücklich
Es ist natürlich immer eine Sache des eigenen Anspruchs und wie viel Individualität man haben möchte, aber Autos in dem Preisbereich bekommst du mit 2k€ vielleicht technisch fit. Optisch wird schwierig denke ich. Denn die meisten Sachen die sich abnutzen (Softlack, Leisten etc, Sitze) sind mittlerweile unfassbar teuer und auch teilweise sehr schwer zu bekommen, wenn der Lack dann noch Problemstellen hat, kann es natürlich richtig teuer werden.
Ich habe im April 2020 einen 330ciA für 6k€ erworben.. was ich da alles machen musste… die liste ist lang.. ich will dich hier garnicht entmutigen, sondern nur aufzeigen, dass je nach persönlichem Anspruch(!) das ganze ziemlich eskalieren kann.
Zum Schrauben lernen finde ich den E46 perfekt (habe auch an Ihm angefangen). Wenn man die richtigen Helferlein hat (Software zum Auslesen und Reparaturleitfaden) dann kann es sogar richtig Spaß machen
Als ich mein „frisches“ Steuergerät mit der Alpina-SW eingebaut habe, bin ich einfach normal gefahren, sicherlich nicht ideal aber diese Einfahrroutine ist schlichtweg nicht umsetzbar mMn.
Lass es einfach original. Sieht eh viel besser aus
Das erinnert mich in „leicht abgewandelter form“ an den Honda Integra
Vernünftig sowas nachzurüsten!
Jo. Ist bei meinem auch so. Ist aber natürlich sehr vom Gaspedalwinkel abhängig 😂
Moin
Also
Was sofort auffällt ist das vorfacelift(vFL)-Lenkrad in einem Facelift. Ich meine alle vFL-Sportlenkräder haben nur einen einstufigen Airbag, die FL-Lenkräder haben einen zweistufigen.
Dann natürlich der sehr ambitionierte Schaltknauf und die Alcantara-Folie überall.
Ausstattung hat er „keine“.
Wenn dir das so reicht, ist das natürlich i.O.
Sachen nachrüsten wird wahrscheinlich teurer sein, als ein KFZ mit der Ausstattung direkt zu kaufen.
Fotos von unten fehlen leider, da würde es interessant werden.
Sollte man sich definitiv auf einer Bühne ansehen (lassen). Dekra, Tüv etc bieten sowas ja an.