Das wäre aufjedenfall etwas günstiger als nochmal eine Kartusche Kleber zu kaufen
Wäre eine Überlegung wert.. ist nur leider immer so ein bisschen Rästelraten welche Komponenten mit was genau alles kombinierbar sind oder eben nicht... ![]()
Beiträge von GhostRider0502
-
-
kLine Epoxy Fix 2K, 195 ml
Wie hört sich dieser hier an?
Hab diesen Kleber mittlerweile gekauft und auch die Bleche eingeklebt… gestern Mittag eingeklebt.. heute morgen einmal geguckt.. BOMBENFEST. Wirklich.
Die nächsten Tage werde ich die Bleche einmal plan schleifen und dann mit Brantho Nitrofest lackieren..
Edith: ließ sich gut verarbeiten, eine tube reicht gerade so! Ich überlege eine zweite zu bestellen und die kanten zu verstreichen..
-
Sorry… hätte ich näher ausführen müssen.
Ich hab meine gesamte Bremsanlage gerade beim Pulverbeschichter und würd dann gerne alle Kolben, Dichtungen, Schrauben, Ventile erneuern.

-
Ist da denn alles enthalten? Habe leider keine Auflistung der enthaltenen Teile gefunden. Ansonsten bestelle ich auf gut Glück. 😂
Danke dir!
-
Gibt es einen Rep.-Satz für die hintere und vordere Bremse in dem ALLE Teile enthalten sind?
-
Steht richtig gut da! Ehrlich!
Die Farbe ist fantastisch!
Steht dem Auto i.v.m. den Felgen einfach gut.
Macht den Wagen auch gefühlt jünger.
-
Hat jemand eine idee was das ist? Befindet sich an der Hinterachse, Beifahrerseite hinter dem Tank
-
Günstig ist es leider wirklich nicht. Das stimmt wohl.
Es „lohnt“ sich aber

Die Dämpfer sind einstellbar, ich fahre auf der „weichsten“ Stufe, da hier im Kreis Mettmann die Straßen wirklich schei** sind

Es ist kein vergleich zu meinem Vorherigen Setup (Eibach Pro Kit mit orig. dämpfer und 18zoll run flat reifen)
-
Ich fahre das Street Comfort V2 von KW i.v.m. 17 Zoll Styling 42 II Felgen.
Fährt wunderbar.
-