Weil sie in 18 Zoll wegen der Sportlichkeit 255er an der HA wollten^^

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Welche Teile brauche ich zum abdichten der Unterdruckpumpe beim m57d30?
184ps Motor
Edit: Ölverlust, alles total versaut auf der rechten Seite Richtung Turbo. Hat seinen Ursprung wohl bei der Vakuumpumpe.
-
Teile brauche ich zum abdichten der Unterdruckpumpe
Da gibt es eigentlich nur den O-ring Klick Nr.2.
Und hier Klick.
Ob das jetzt das Problem behebt K.A.
-
Denkste dieses Kit könnte auch passen? Scheint ja zumindest die selbe Artikel Nummer zu sein, noch dazu gibts den großen O-Ring.
Ich bete das es der Urquell meines Öl verlustes ist. -
Hallo, ich bin neu auf diesem Forum
Nach einem Unfallschaden sind bei meinem E46 Touring 318i bj. 2004 mehrere Teile am Kühler defekt.
Soweit konnte ich alles beschaffen, jedoch tue ich mich schwer das untere Anschlussstück am Augleichsbehälter und das folgende Stück Rohr aufzutreiben.
Wenn mir jemand helfen könnte die passenden Ersatzteile zu finden oder zu benennen wäre ich sehr dankbar.
Anbei noch Bilder,
Lg
-
Denkste dieses Kit könnte auch passen
Sorry, da war ich zu schnell.
Ja so einen Dichtsatz kannst du nehmen. Gibt es glaube ich bei BMW nicht, sondern nur den einen O-Ring.
-
jedoch tue ich mich schwer das untere Anschlussstück am Augleichsbehälter
Das sollte hier die Bildposition 01 sein - Montageplatte für den AGB.
Beim Rohr müsstest du mal durch die Abbildungen und Teileauflistungen für das Kühlsystem hier suchen.
-
Hi Leute,
Ich überlege vorne an meinem e46 Coupé eine neue Stoßtange anzubauen.
Da ich es komisch finde nur die MII- Paket Stoßstange ohne Schweller etc. zu tauschen und die normale Facelift Stoßstange ganz schön finde wollte ich fragen, ob die normale Facelift Stoßtange von der Karosserie her an mein VfL passt?
Hat da jemand eine Ahnung?
Solang man vielleicht die Halter und die Nebler wechseln muss ist das für mich kein Problem, nur Karosseriemäßig würde ich ungern was ändern.
Ich will aber auch keine 2 cm Spaltmaße
Freu mich wenn jemand was weiß,
Lg
Leonard
-
Wasserrohr Ausgleichbehälter/Thermostat
17127511204
-
Passen die Kofferraumwannen von der Limousine ins Coupe?