jo ich hab auch ne eigene garage, aber da is der stellplatz inner tiefgarage
Beiträge von Michi
-
-
verstehe ich das richtig, du meinst, wenn du sagen wir an einer ampel steht steigt der spritverbrauch laut bc ? ist bei mir genau so, und was noch komisch ist, wenn ich ab und an bremse geh, wandert die nadel auch immer wieder mal nach rechts...
-
ah joa das wäre optimal
unter welcher bezeichnung find ich die dann bei eibach ? 30/15 ?
und öhm wie sieht es mit tiefgaragen aus ? hast da probleme ?
-
Tach
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/skyw4lker-u7/E46/S3000043.JPG]
da mein bmw nach dem umstieg auf 18" fast schon ne bodenfreiheit hat wie ein jeep würd ich gern tieferlegungsfedern verbauen.
laut vorbesitzer ist die sportliche fahrwerksabstimmung ab werk verbaut, also ein stückchen tiefer ( werd morgen nochmal genau nachlesen )
zur auswahl stehen eibach oder H&R.
will allerdings nicht all zu tief kommen, sollte halt schön abschließen und da könnt ihr mir sicher die richtigen maße empfehlen -
da muss ich meinem vorredner recht geben
wollte mir auch erst den mit 150 ps holen und bin dann nen 320i limo mit 170 ps gefahren... da ist schon noch ein guter sprung..
wenn du aber so einen willst, würde ich den ersteren nehmen.
-
ich hatte nen magnaflow unter meinem crx und magna ist auch sehr verbreitet unter den hondas. das ist eben eine legale invidia.... Für ne ABE is der auspuff meiner meinung viel zu laut aber ich finds gut
-
ich hab nur mal einen vorbei rauschen gehört und muss sagen, seit dem grübel ich selbst mir son ding zu besorgen, der klang kommt dezent aber sehr geil
musst mal bei youtube kucken da stehen ein paar drin.
aber mal ne doofe frage, wie kommt das eigentlich soundtechnisch bei automatik. ?
-
Gibts für die BMW´s kein "Cold Air Intake " system von K&N ?
da haste sound und permanente kalte luft, habe aber gesehen das es da vorne seeehr eng zugeht
-
allerdings..da gabs schon einige blutige nasen ...^^
herzlich willkommen
-
habe ich schon gefragt, bei bmw bekomme ich nur die komplette türpappe für glaub 700 flocken waren das, den " griff " einzeln haben die nicht
najo bei uns isn rießen schrottplatz aber da stehen nur coupe´s oder welche mit schwarzen, das passt nich rein -.-