mh, dann schreib doch einfach mal ne email an k&n wobei du mit dem teil deinem bmw keinen gefallen getan hast
Beiträge von Michi
-
-
hammer geil das auto, so einen hätt ich mir auch gern geholt aber da gabs leider keinen der meinen wünschen entsprach.
wünsche dir sehr viel spaß mit auto
-
Ah die liste is mal optimal, werde mich da morgen mal erkundigen was der
dazu sagt... letzte woche meinte er das er die "teile" nich einzeln bestellen kann
-
das kit dings da..is das einfach ein austaschfilter oder ein kompletter kasten, offener lufti ?
-
ne noch nicht.
mein kollege is noch im urlaub und hat meine digicam. wenn ichs mit meiner alten mach bekommt ihr augenkrebs
da hab ich paar wie ich ihn geholt habe.
habe zur zeit ca. 15 cm bodenfreiheit und beim reinfahren hatte ich genug luft - > federn werden heute nachmittag geordert und wahrscheinlich morgen früh reingesetzt
so, denke mal 100 euro für den einbau sind mehr als nur ein gutes angebot von meinem meister *ggg*
-
du sagst es... im vergleich zu nem satz neue reifen kann man die paar eur schon ausgeben für ne spurmessung und nachstellen
-
joa hätte danach eh die spur neu machen lassen, denke mal mit 120 fürn einbau und sturz bin ich dabei
-
joa is klar, bei ATU wärs wohl noch teurer gekommen *fg*
kumpel von mir is kfz meister und macht dann oft nach feierabend noch was für seinen geldbeutel *fg*
werd mich da morgen mal aufklären lassen
-
joa hatte in meinem honda kw v2 drin, da haste nach 3 gullideckel nen bandscheibenvorfall gehabt
wie lange haben die in etwa gebraucht bzw arbeitszeit berechnet ?
-
joa okay...federn kommen mich auf ca. ~ 140 eur und einbau..mal sehen was die so verlangen...
von der tiefe dürft es dann noch passen