Genau, erstmal original AGB.
Sollte das nicht helfen und du auf Lecksuche gehen müssen ist mein Tipp Uranin und eine UV-Lampe.
Genau, erstmal original AGB.
Sollte das nicht helfen und du auf Lecksuche gehen müssen ist mein Tipp Uranin und eine UV-Lampe.
dann nimmste den Link in seiner signatur
Das war zu einfach... danke.
@Guggag Falls relevant: Der Link geht nicht mehr.
Update: In der "Youngtimer Juli/August 2023" ist ein Bericht über drei Cabrios, einer davon E46 330 CI FL.
Angemerkt sei, dass der Preis im Zustand "gut" dort lt. Zeitschrift mit ca. 18 k€ angegeben wird.
Sehe ich genauso. Viel Erfolg beim Verkauf!
@Guggag Stark, sowas selber zu entwickeln.
Würde mir auch gern Infos anhören zum Preis und co. - schreibe dich gleich mal an.
Nur um das richtig zu verstehen: Du fährst das Auto Probe, stellst fest dass es kaum „Sound“ hat, und hoffst das nun durch einen Luftfilter zu richten?
Mit Verlaub: Das Geld für den Filter ist in in einem anderen Motor (Auto?) besser aufgehoben.
Solltest du, Adi, kein Interesse mehr haben, melde Ich Bedarf an
Einige hier im Forum werden mich wahrscheinlich für die folgende Aussage steinigen, aber mir war eine saubere Historie und wenig Laufleistung tatsächlich wichtiger als ein M-Paket.
Noch besser wäre also saubere Historie UND wenig Laufleistung Aber dein Punkt ist natürlich richtig - man muss sich gut überlegen, was man möchte, und wo man bereit ist Abstriche zu machen.
Einen 330 als Cabrio mit gewissen Ausstattungsmerkmalen zu suchen war vor 3 Jahren schon kein Spaß, und wir wissen alle, was seitdem passiert ist.