Beiträge von xXPatrick1988Xx

    Hi ich ärgere mich grad mit meiner Batterie rum war schon in der Werkstatt und die sagen die Batterie ist ok.


    Folgende Problematik:
    Teilweise nach 1,5h kann ich mein Fahrzeug nicht mehr starten da er nur koch klickt. Dann kann ich ihn tagelang stehen lassen und er spring problemlos an. Nun ist mir heut aufgefallen das teilweise meine kofferraumbeleuchtung an bleibt.


    Allerdings sollte diese doch trotzdem nach ein paar Minuten selbstständig aus gehen oder gibt es einen Anlass wo dies nicht funktioniert denn wenn ich die heckklappe offen lasse erlöschen die leuchten nach gewisser Zeit.


    Bin ein bisschen ratlos bisher war alles super auch wenn er mal 2 oder gar 4 Wochen stand.


    Batterie ist eine Bosch s4 008 mit 74ah

    Ich habe mein Profil so gut es ging ausgefüllt. Motor stand eigentlich schon die ganze zeit drin...


    Also heut abend habe ich ihn wieder problemlos starten können als wenn nichts gewesen wäre. Kein ruckeln keine mkl nichts.


    Ich lasse ihn jetzt nächste Woche per tester checken sowie sichtprüfung von sämtlichen Schläuche und Leitungen. Und wenn er einmal dabei ist gleich Kompression testen.

    hi liebe Gemeinde,


    Ich habe ein riesen Problem mit meinem Baby. Ich habe ihn gestern Abend umgeparkt war alles problemlos. Heute wollten meine Mädels shoppen gehen und er hat fast normal starten wollen dann brach er ab. Nach ca 20x Orgeln ohne das er wirklich anspringen wollte kahn er langsam lief aber total mies und ruckelte nur bis er aus ging nach ca 20sek. Dann habe ich so lange mit dem Gas gespielt bis er es erst mal angenommen hat und ihn dann ca 2min auf 1500 um laufen lassen bis er halbwegs normal im stan lief. Marderspuren habe ich keine gesehen.


    Nun hatte ich vor 4 Wochen schon mal das Problem das er einfach ausging an der ampel aber problemlos wieder angesprungen ist. Und vor 3 Wochen dann lief er im stand wie ein traktor die erste Minute.


    Das Orgeln heute klang auch komisch da es nicht so ein schweren orgeln war sondern ein schnelles.


    Die benzinpume wurde im feb bei bmw ersetzt und 1 zündspule wurde im März von mir getauscht original Bosch.


    Könntet ihr mir Tips geben?

    guten abend zusammen,


    Ich habe mir eine original Handykonsole zur Befestigung unter der zierleiste ergattert nun grübel ich schon die ganze Zeit und suche ob es eine Lösung gibt ein USB-C Kabel direkt ans boardnetz zu klemmen so das die Stromversorgung ohne Zigaretten Zünder per Zündung funktioniert. Habt ihr da eine Idee?