schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Passend zur vorigen Frage:
    Weiß jemand, wo ich Steuergeräte für die Eagle Eyes LED Rückleuchten herbekomme? Bei mir hat sich eines verabschiedet. Hab schon ein paar ebay Händler angeschrieben, ohne Erfolg

  • Passend zur vorigen Frage:
    Weiß jemand, wo ich Steuergeräte für die Eagle Eyes LED Rückleuchten herbekomme? Bei mir hat sich eines verabschiedet. Hab schon ein paar ebay Händler angeschrieben, ohne Erfolg

    Ich hab noch einen kompletten Satz zu liegen. Da sind die bei einer Seite ein paar LED vom Blinker defekt, aber die Steuerteile sind noch dran.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich hab noch einen kompletten Satz zu liegen. Da sind die bei einer Seite ein paar LED vom Blinker defekt, aber die Steuerteile sind noch dran.

    Sicher, dass die BMW LED Rücklichter gemeint sind? ?(


    Angel Eyes kenn ich nur im Frontbereich, beim E46 nur als Nachbau zu kaufen.
    Eagle Eyes sagt mir garnichts
    und LED Rücklichter waren beim FL QP und Cab nicht als Ringe oder so gefasst, sondern als Einzel LED sichtbar. Kenne ich nur unter dem Begriff "LED Rücklichter"


    Wenn ich 20 Ebay Händer mit "Eagle Eyes Rücklichter" anschreibe, werde die auch mit Schultern zucken, vermute ich. ?(

  • @Strikeeagle
    Ja es sind die LED Rückleuchten an meiner FL Limo gemeint, der Hersteller ist/war Eagle Eyes, keine Ahnung,ob der name noch läuft.


    https://www.ebay.de/itm/302289929817 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Genau die gleichen, wie im Link nur eben schon minimum 10 Jahre alt.

  • Ah, ok, also LED 3rd Market Nachbauten von dem Hersteller Eagle Eyes . ok, der Markt war mir mangels Interesse nicht so geläufig. Sry

  • guten abend zusammen,


    Ich habe mir eine original Handykonsole zur Befestigung unter der zierleiste ergattert nun grübel ich schon die ganze Zeit und suche ob es eine Lösung gibt ein USB-C Kabel direkt ans boardnetz zu klemmen so das die Stromversorgung ohne Zigaretten Zünder per Zündung funktioniert. Habt ihr da eine Idee?

  • Mein Heckklappentaster ist seit heute scheinbar tot. Den müsste ich einzeln austauschen können oder? Laut ETK 51138185792

  • Mein Heckklappentaster ist seit heute scheinbar tot. Den müsste ich einzeln austauschen können oder? Laut ETK 51138185792

    Prüf erst mal ob er es wirklich ist und nicht nur die vergammelten Fassungen der KZL. Über die Masse läuft der nämlich.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Prüf erst mal ob er es wirklich ist und nicht nur die vergammelten Fassungen der KZL. Über die Masse läuft der nämlich.

    Die habe ich schon vor Jahren gegen die LED vom E90 ausgetauscht.