Weil ja manche 04er Öle früher auch eine 01er Freigabe hatten. Von Wollen kann auch keine Rede sein, rein aus Interesse. Danke!
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Zeug?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Immer noch kein Signal bei Radio MW wenn ich die Schlüsseltasten drücke.
Also der Test hat bei mir nie funktioniert, selbst als einer meiner Schlüssel noch gelebt hat. Ich weiß also nicht, wie aussagekräftig das ist. Kann aber damit zusammenhängen, dass mein Akku schon kurz vor Ende war und deswegen nicht genug Spannung hatte, um das Radio zu stören.
-
Muss eigentlich 2006 sein. Das Jahr zu Anfang kenne ich nicht. Aber ohne Garantie. ?
-
Da ich mich doch ertappe, über ein Upgrade zum automatisch abblendenden Spiegel nachzudenken, kurz die Frage: Könnte ich den passenden Spiegel "Plug and Play" tauschen oder müssen neue Kabel gelegt werden?
Müssen die Schlüssel neu angelernt werden?
Danke!
-
Vielleicht mag mir jemand einen Tipp geben: Ich liebäugele mit der Möglichkeit, aus dem CD Professional in meinem Cabrio etwas mehr Leben herauszukitzeln. Die Frage ist aber, wie viel (und in was) es sinnvoll ist, zu investieren?
Lohnt es sich, die Lautsprecher zu upgraden oder ist davon allein zu wenig zu erwarten? Einen Sub zwischen den Fondsitzen möchte ich nicht verbauen.
-
Ja, oder auf einen 10% Gutschein hoffen, gab es zuletzt ja schon mal.
Ich fürchte, mit neuem Brillenablagefach (hat auch ein paar Benutzerspuren) und neuem Emblem für die Haube bin ich schon über 150 Tacken.

Bei der Blende für die Sitzlehne überlege ich noch, ob ich sie nicht selbst etwas aufarbeiten soll. Ist ja nur etwas Farbe ab und Kratzer drin.

-
Ok, alles klar. Immerhin bin ich nicht zu doof zum Suchen. War nur irritiert, weil der Preis für den Griff noch ziemlich genau passt.
-
Wollte gerade die Blende aussen links SCHWARZ 3er 6er (52108267501) bestellen, lt. BMW-Fans sollte die 23,xx Euro kosten - doch ich finde keine Quelle dafür. Suche ich nach der Teilenummer soll diese lächerliche Blende, für die 23 Euro schon frech ist, jetzt 50 kosten. Hat jemand einen Tipp?
-
Vanny330 Tja, bei mir muss das Cab alles können, daher war der B30 gewünscht. Dafür fehlt bei mir die Vollausstattung. War für mich aber ok, zum Fahren war mir der Motor wichtiger als Extras.