Lautstärke und Titel skippen geht bei mir.
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Ich glaube, Freisprechen geht nicht... Aber für Musik und Navi-Ansagen reicht es. Habe sowas in der Art selbst am CD Professional und das klappt ganz gut.
-
Weniger Funktionen aber deutlich günstiger originale Optik: https://www.ebay.de/itm/154051…pIzSj2DPuQ-BoCqEIQAvD_BwE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meiner knackt auf halber Höhe auch meistens. Ist das Ende nah?
Ist es einfacher zu tauschen, wenn er noch funktioniert?
-
Bei mir ist es umgekehrt: Mein E46 ist Zweit-und Sommerauto, 90 Prozent meiner Fahrten erledigt ein kleines, sparsames Alltagsauto, erst recht im Winter.
-
Habe auch noch Halogen und werde es nicht wechseln. Aber die Hoffnung auf legale LED durch Osram besteht weiterhin und damit höchstwahrscheinlich brauchbares Licht.
-
Ich habe im E46 kein modernes Radio aber ich finde Android Auto ist die attraktivste Variante. Alle Dienste, on- und offline Musik immer zur Hand und das Handy bei Bedarf gleichzeitig laden - für mich wäre das die ideale Lösung. Allerdings würde mich bei dem Wagen die Optik stören. Und was Subtiles gibt es in dem Bereich ja nicht, oder?
-
Das ist doch super, nichts für ungut. Zu Hause lege ich auch Wert auf guten Klang. Im Auto ist mir anderer Sound wichtiger.

-
Na gut, wenn man auf dem Level unterwegs ist, ok. Dann sollte man aber auch keine Files unterhalb von flac-Qualität abspielen, oder gar einen schnöden Stream.

Bin der Meinung, dass man spätestens mit aptx sehr gut leben kann. Aber das ist natürlich alles Geschmacksfrage.
-
Warum sollte Android Auto grundsätzlich schlechteren Klang liefern?