Am besten mal mit der Teilenummer googlen
Danke für die Nummer!
34 Euro bei BMW? Da wird es bei EBay doch was günstigeres geben...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Am besten mal mit der Teilenummer googlen
Danke für die Nummer!
34 Euro bei BMW? Da wird es bei EBay doch was günstigeres geben...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe zwar Deckel für meine Styling - habe aber nicht das Werkzeug, um sie vernünfit abzuziehen, die waren warum auch immer nicht dabei. Man kann sich mit einem sehr langen, dünnen Kabelbinder behelfen, aber auch das wird früher oder später Kratzer verursachen, fürchte ich. Falls jemand einen Tipp (oder das Werkzeug) hat, gerne her damit.
Dann gehe doch erstmal das Falschluftproblem an. Wenn das beseitigt ist: Von welchem Hersteller sind die NWS? Und bevor es der nächste schreibt: Bitte nicht mit Carly und Co sondern mit I*PA auslesen. Wie das geht, musst Du bitte googlen.
Aus meiner Sicht gab es einen nur einen Unterschied zwischen "Coupé + Cabrio" und "Limo + Touring + Compact"
Würde also bedeuten, die 517182088483 ist nur für Limo, Touring, Compact - die 51718232894 nur für Coupé und Cabrio?
Würde ich auch behaupten. Die Frage ist doch, ob es tatsächlich einen Unterschied zur 517182088483 gibt - oder ob da nur eine Nase aus grauem Kunststoff ist statt aus schwarzem. Immerhin steht bei BMW Baum ja, dass die andere Nummer pauschal bei Cabrios passt.
Hintergrund ist, dass ich einen Windlauf bestellen konnte, den ich vor Ort abholen möchte. Wenn der nun aber nicht passt, soll sich ein anderer (vorzugsweise aus dem Forum) darüber freuen können.
Prüfe mal was RealOEM sagt
Gleiche Nummer wie bei Bob:
ZitatAlles anzeigen51718232894
Abdeckung Windlauf
From:
01.09.1998To:
-Weight:
0.680 kg
Preis:
$57.86Teil 51718232894 wurde in folgenden Fahrzeugen gefunden:
Mal eine andere Frage, ich dachte ja, dass Limousine/Touring und Coupé/Cabrio unterschiedliche Abdeckungen für den Windlauf haben.
Habe mir vor einiger Zeit eine mit der Teilenummer 51718232894 gekauft und der oben verlinkte hat die Nr. 517182088483 und soll angeblich auf alle Karosserieformen passen?
Ich blicke da auch nicht durch. Wenn ich im ETK bei BMW Baum suche, nach Eingabe meiner Fahrgestellnummer, erhalte ich auch die "Abdeckung Windlauf" mit der Nummer 51718232894. Was ist denn jetzt richtig bzw. wo ist der Unterschied?
Scheinen schon alle weg zu sein. 🙄
Sehe ich auch so, für mich wäre das perfekt. Wenn Du den jetzt noch tiefer machst, sieht es wieder nach Fahranfänger/FastandtheFurious aus.
Da war vor 25 Jahren der Toyota Previa nicht besser. Der Motor saß unter Fahrer- oder Beifahrersitz. Da musste man, wenn ich mich nicht irre, den Sitz ausbauen und kam dann an eine Luke, die etwa DinA4 bis DinA3 groß war, wo man dann Öl nachfüllen konnte. Viel Spaß beim Service.