Ich habe die Imprägnierung von BMW damals gekauft, die wird auch mit nem Schwamm aufgetragen. Dauert etwa ein Stündchen, wenn man es gemütlich macht. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Allerdings hat das Verdeck, so lange ich den Wagen besessen habe, noch keine fünf Mal Wasser gesehen. Zur Standzeit von Laternenparkern kann ich nichts sagen, habe das Verdeck in 5 Jahren auch erst zwei Mal entsprechend behandelt, im Herbst wäre es wieder an der Reihe.
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Sparsam und zweistelliger Verbrauch? Na ja... 😄
Um die Strecke wollten wir beim letzten Urlaub auch mal laufen - leider ist der Weg an Renntagen nur zugängig wenn man ein Ticket hat, selbst nach der Siegerehrung wollte man uns nicht rein lassen... Nächstes Mal.
-
Könnt ihr euren politischen Scheiß bitte in anderen Foren ausleben?
Btt, bitte.
-
Falls wir jährlich zum TÜV müssten, woran ich noch nicht glaube, geht er eh weg.
Warum sollte das kommen? Eher setzt sich Kanzler Merz für eine Höchstgeschwindigkeit von 90 kmh auf der BAB ein. 😂
Und warum würdest Du Dich wegen des TÜVs vom Auto trennen? So schlechter Zustand?
-
Wenn der Staat Geld holen wollte, dann würde er endlich mal wieder die Spitzenverdiener belasten statt den kleinen Mann. Und was macht der? Verschwendet seine Stimmen an eine Partei, die gegen ihn ist.
-
Hallo
Die Bestellnummer Ist bei Leebemann https://www.leebmann24.com/de/…uct/bmw-plakette-10006536
und ob es 61 oder 60 ist ist doch egal denn es passt genau
Ja ne. Du hast jetzt das Emblem für vorne verlinkt, das passt definitiv nicht hinten. 😄😉
-
Ich fürchte, das stimmt. Aber es gibt genug Möglichkeiten, sinnvoller Geld ins Auto zu stecken. Und vielleicht hab ich ja mal Glück und jemand aus dem Forum hat eines zu viel oder ich finde mal was bei Kleinanzeigen oder so. Bei sowas entwickel ich ja ein bisschen Jagdtrieb.

-
Sind es offiziell nicht 61mm? Die Teilenummer sollte 51137019946 sein.
Ich würde es auch gerne mal bei Gelegenheit tauschen, weil meines ein paar Kratzer hat - aber 60 Taler plus Versand, bin ich (noch) nicht bereit zu zahlen...
-
Wo wurde der Schlüssel denn nun bestellt?
-
Kurios, dabei gibt es doch gerade auch in den USA Ecken mit schlechtem Wetter

M3 Cabby für 12k? Selbst wenn ich kein Cabrio haben wollen würde, hätte ich den zu dem Kurs genommen und ein Hardtop drauf gesetzt.
Allemal schneller als jeder B30. Aber gut, zurück zum Thema.