@ Stingray: Ja, entweder so - ich meine, einer hatte da mal mit einem 1Din-Träger gebastelt und da hat man nichts gesehen, wenn man es nicht gewusst hat. Mit 200 Euro wüsste ich besseres anzufangen ![]()
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Hat jemand im Forum nicht mal was gebastelt und es sah genau so gut aus?
-
Ist ein tapferes Auto, das man auch mal gut um die Kurve scheuchen kann. Haben auch einen 6J, aber als normaler 1.4er, aber vor dem Facelift. Grundsolide, unserer hat mittlerweile 190tkm gelaufen ohne nennenswerte Probleme. Neuer Auspuff war bei uns auch vor zwei Jahren fällig. Viel Erfolg beim Verkauf!
-
dass die Kante vom Armaturenbrett vielleicht etwas mehr hochsteht als vorher, für mich passt es schon
Ja, genau - der Airbag ist was tiefer als bisher. Sieht jedenfalls irgendwie doof aus. Auch die Zierleiste hat jetzt nen Spalt. Bei meinem Händler hat es übrigens über eine Stunde gedauert und ich musste zur Arbeit - daher hab ich dann auch keinen Bock gehabt, noch Stunk zu machen.
-
Vielleicht ist eines der Retro Radios von Blaupunkt eine Option, wenn die Optik im Fokus steht? Sowas zB?
Blaupunkt Frankfurt RCM 82 DAB,1-DIN Autoradio, DAB+, Bluetooth, AU...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe einen Termin in 2,5 Wochen, ich überlege noch, ob ich die Leisten selbst entfernen soll, damit keiner was abbricht. 😄🙄
-
Kurios, gerade auf der Heimfahrt das Auto abgestellt und abgeschlossen - Tachobeleuchtung bzw ganzes KI war noch an. Dann noch mal Schlüssel ins Zündschloss und auf I gestellt, da ging es aus. Mal schauen, ob das wieder auftaucht. 🙈
-
-
Nach allem, was schon mit dem Kfz gemacht wurde, sollten leichtere Räder zur Optimierung kein Problem sein, bin gespannt, wofür Du Dich nun entscheiden wirst und was Du danach sagst.
Letztlich könnte es vielleicht noch eine Überlegung sein, ein kürzeres Diff einzubauen? Klar, mehr Verbrauch und geringere vmax. Aber wenn der Wagen ohnehin nicht viel BAB sieht sondern lieber gepflegt über Landstraßen geschubst wird, könnte man damit leben und hätte gleichzeitig definitiv mehr Zug an der Kette. 😉
-
Also beim GM5 habe ich die Relais online für wenige Euro gekauft. Ob das dabei nicht auch geht?