Besser immer ne Stunde vor Feierabend zum TÜV, da wollen die auch nach Hause. 😉
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Ich weiß nicht, aus welchem Land meins kommt. Kann nur sagen, dass es (bisher) funktioniert wie es soll. Kann ich "Made in..." noch nachvollziehen, ohne es auszubauen?
-
Bei mir hat die ZV mal funktioniert und mal nicht.
-
Ich würde sagen, dass Du am Problem vorbei reparierst. Nicht das GM5 ist defekt sondern die Relais da drin. Die kann man für sehr wenig Geld tauschen (lassen) und dann hast Du Ruhe. Sonst gehen die Relais von 2005 nächstes Jahr womöglich auch schon nicht mehr richtig, das sind halt Verschleißteile im weitesten Sinne.
-
OEM, ebenfalls Behr, hab ich (allerdings letztes Jahr schon) auch bei Leebmann gekauft, das ist bisher einwandfrei. Aber das heißt wohl nichts mehr. 🙄
-
-
Ich finde den Superb super. Platz ohne Ende, tolle Verarbeitung. Das Fahren ist natürlich nicht zu vergleichen.
-
Oha, dann direkt zum Fachmann damit, Motorschaden steht sonst kurz bevor.

-
Also ich hab das immer so verstanden, dass die Basis-Ausführung weniger Lautsprecher hat, ggf auch kleinere Membrane? Das ist aber nur handfestes Halbwissen, ggf mag da jemand Klarheit schaffen, der Ahnung hat - vielleicht unser Meister der Sonderausstattung, Bernd?
-
Das würde mich auch interessieren. Allerdings war mein letzter Stand, dass die nur passende Sets für Hifi und H+K anbieten. Die ollen Standardtröten (die mein Käufer geordet hat) gab es wohl in den USA gar nicht erst zu kaufen.