Du machst ja keine halben Sachen. Ich glaube, ich muss mal vorbeikommen und mir ein paar Tipps geben lassen.
Oder gleich mein Auto da lassen
![]()
Bitte weiter so fleißig Bilder posten. ![]()
Du machst ja keine halben Sachen. Ich glaube, ich muss mal vorbeikommen und mir ein paar Tipps geben lassen.
Oder gleich mein Auto da lassen
![]()
Bitte weiter so fleißig Bilder posten. ![]()
Verstehe ich das richtig, dass das Komfortschließen des Fensters beim Cabrio auf der Beifahrerseite nicht möglich ist? Dachte immer, es sei "falsch" codiert oder der Schalter nicht mehr ok.
Willkommen im Club der E46-Geschädigten ![]()
Warst ja schon richtig fleißig am Hobel zugange, da kann ja schon nichts mehr schiefgehen, sehr gut! Allzeit knitterfreie Fahrt! ![]()
Ich öffne und schließe trotz 9 Jahre alter Batterie meistens rein elektrisch, bisher war das kein Problem. Würde mir da keine großen Sorgen machen.
Wenn kein Gummi mehr da ist, ist der Zug natürlich abgefahren. Ich habe bei mir die Stege einfach mal mit Gummipflege bearbeitet und bilde mir ein, dass das ein bisschen geholfen hat.
Vor der Sanierung, die da früher oder später aber nötig sein wird, habe ich allerdings auch etwas Sorge. ![]()
Gut, Bluetooth allein lässt sich ja denkbar einfach und günstig nachrüsten. Das zumindest könnte ja stimmen. Danke für die Erklärung zur Sekundärluftpumpe!
Motorraum ist mit Plastebatze aufgehübscht und was mich dort stutzig macht - 2005er Baujahr und keine SLP? Bilder von der Mittelkonsole sind auch nicht zu sehen und nirgends steht etwas von "deutschen Fahrzeug" - ich würde irgendwie auf eine nicht deutsche Auslieferung tippen.
Also angeblich ist es eine deutsche Ausführung, sofern das nicht auch einfach angekreuzt wurde. SLP steht für?
Ich würde eher davon ausgehen, dass der Typ vom Autohaus die Fotos gesehen hat und deswegen das Häkchen bei Xenon gemacht hat. Würde mal fest von H7 ausgehen und nichts anderes erwarten. Ggf. kann man dann am Preis noch was machen.
Ne, sollte es? Ich würde meinen auch nicht selbst verkaufen wollen, laufen zu viele Spinner rum.
Xenon und PDC "fehlen" - aber sonst gefällt er mir (sieht aber auch fast aus wie meiner
). Echte Mängel dürfte er bei dem Preis aber auch nicht haben.