Ich muss mich noch mal in Ruhe mit IN*A beschäftigen: Könnte ja sein, dass das Thermostat immer offen ist. Beim B22 ist die Kühltemperatur auch viel schneller da.
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Also ich brauche auch bei aktuellen Temperaturen mit dem B30 mindestens 5 bis 7 km um auf 75 Grad zu kommen.
-
Ich hab ein Teil mit warmen Wasser und einem festen Baumwolltuch abgerubbelt. Hat zwar lange gedauert aber das Ergebnis sah auch sehr gut aus, fand ich. Ist aber nicht geeignet, wenn man mehrere Teile / viel Fläche zu bearbeiten hat. Die ganze Mittelkonsole etwa würde ich so nicht machen wollen.
-
Du machst ja keine halben Sachen. Ich glaube, ich muss mal vorbeikommen und mir ein paar Tipps geben lassen.
Oder gleich mein Auto da lassen

Bitte weiter so fleißig Bilder posten.

-
Verstehe ich das richtig, dass das Komfortschließen des Fensters beim Cabrio auf der Beifahrerseite nicht möglich ist? Dachte immer, es sei "falsch" codiert oder der Schalter nicht mehr ok.
-
Willkommen im Club der E46-Geschädigten

Warst ja schon richtig fleißig am Hobel zugange, da kann ja schon nichts mehr schiefgehen, sehr gut! Allzeit knitterfreie Fahrt!

-
Ich öffne und schließe trotz 9 Jahre alter Batterie meistens rein elektrisch, bisher war das kein Problem. Würde mir da keine großen Sorgen machen.
-
Wenn kein Gummi mehr da ist, ist der Zug natürlich abgefahren. Ich habe bei mir die Stege einfach mal mit Gummipflege bearbeitet und bilde mir ein, dass das ein bisschen geholfen hat.
Vor der Sanierung, die da früher oder später aber nötig sein wird, habe ich allerdings auch etwas Sorge.

-
Gut, Bluetooth allein lässt sich ja denkbar einfach und günstig nachrüsten. Das zumindest könnte ja stimmen. Danke für die Erklärung zur Sekundärluftpumpe!
-
Motorraum ist mit Plastebatze aufgehübscht und was mich dort stutzig macht - 2005er Baujahr und keine SLP? Bilder von der Mittelkonsole sind auch nicht zu sehen und nirgends steht etwas von "deutschen Fahrzeug" - ich würde irgendwie auf eine nicht deutsche Auslieferung tippen.
Also angeblich ist es eine deutsche Ausführung, sofern das nicht auch einfach angekreuzt wurde. SLP steht für?