Kurzschluss kann nicht passieren, keine Sorge. ![]()
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Ich hab heute mal oben ohne gefühlt und bin der Meinung, dass in der Ecke oben links praktisch kein Wind herrscht. Ist das auch der Platz des originalen Mikros?
-
Allerdings sollte man doch ein wenig auf die Abmessungen der Batterie achten. Bei mir ging nach dem Kauf die Verkleidung nie korrekt drauf. Erst als ich irgendwann mal eine Batterie mit den richtigen Maßen verbaute war mir auch klar warum .......die ursprünglich verbaute war zu hoch. Nun schließt auch der Verkleidungsedeckel der Batterie rundum richtig ab.
Danke, das war auch meine Befürchtung. Aktuell ist meine Batterie noch ok, ich warte einfach mal auf ein Angebot mit einer Batterie, die entsprechend kompaktere Abmessungen hat. Danke!
-
Ohne es probiert zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass der Bereich der Sonnenblende ganz brauchbar sein könnte. Die Frage ist da eher, wie man mit dem Kabel hinkommt.
-
Darf man fragen, was der Spaß ungefähr kostet? Sieht schon lecker aus auf den Bilder!

-
Passt die / ist die sinnvoll im 330Ci Cabby? Hab leider gerade keine Möglichkeit, die Größe zu messen. Vielen Dank!
Edit: Die scheint mit 306/173 schmaler zu sein als die Originalgröße (353/175) mm. Allerdings ist sie höher: 222 vs. 190 mm. Kann zufällig jemand aus Erfahrung sagen, ob das mit der Verkabelung dennoch so klappt?
-
Also mehr als zwei Kästen passen eher nicht in den Kofferraum, oder? Ich sag das nur, weil ich mal von einem Ibiza 6J SC in den nicht viel kleineren Mini umgestiegen bin und der Unterschied ist krass. Der Fond im Mini ist für Erwachsene absolut tabu und in den Seat-Kofferraum bekomme ich locker vier Kasten. Auch gefiel mir mit 1,90 Größe die Sicht nach vorne nicht, Ampeln sieht man nur mit Verrenkungen. Alles nur mal für den Hinterkopf...
Beim Wertverlust hast Du natürlich recht.
-
Minis sind aber auch selten günstig zu finden. Und Platz hat man wirklich gar keinen, da wird es mit dem Einkauf schon knapp, wenn man auch Getränkekästen mitnehmen will.
-
Also neu ist ein e46 ja auch nicht... Mindestens 16 Jahre? Franzosen würde ich auch nicht wollen aber das wussten wir ja vorher nicht.
Mittlerweile scheint sie zu überlegen, gar kein Auto zu kaufen....
Ist vielleicht die beste Entscheidung, wenn man nicht zwingend einen Neuen braucht.

-
Oder den Golf IV als Cabrio.