Aber das ist "nur" Kosmetik - oder geht da was dran kaputt?
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Ist das GM denn tatsächlich defekt oder nur die Relais?
-
Der Wechsel sollte für jemanden, der Ahnung vom Löten hat, kein Problem sein. Hab es auch machen lassen und läuft wie am ersten Tag.
-
Bin mir fast sicher, es war Sonderausstattung. Vielleicht abhängig vom Modell?
-
Ich möchte meine Räder so platzsparend wie möglich an der Wand lagern. Was haltet ihr von solchen Halterungen: https://www.amazon.de/ECD-Germany-Wand-Reifenhalter-Korrosionsgesch...
Also ich sehe nichts, was dagegen spricht. Ich würde mich aber auch über eine Rückmeldung freuen, weil ich mir sowas auch zulegen möchte.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So, ich glaube an dem Punkt hat es, zumindest für mich, keinen Sinn mehr. Kein Inhalt aber große Töne spucken und wenn man nachfragt, tut man so, als würde man sich angegriffen fühlen - immer schön in die Opferrolle gehen. Sowas gibt es leider schon im Bundestag, das braucht man nicht auch noch im Netz.
-
Vor allem redest Du gerade wirres zeug.
Na komm, wer hat denn angefangen und von "Lügenmärchen" und "MSM" in einem Satz gefaselt? Ich hab mich lediglich dem Level angepasst.
Aber da Du ja rechtfertigst das es richtig sei einen Klimagipfel mit Leuten die in 400 Privatjets und zig Autos anreisen
Ich frage gern ein zweites Mal: Was wäre Dein Vorschlag für einen internationalen Gipfel dieser Größenordnung gewesen? Die Flüge dahin und zurück darf man ruhig kritisieren. Aber sich daran jetzt aufhängen? Da gibt es an 365 Tagen im Jahr deutlich mehr Flüge, die aus schlechteren Gründen angetreten werden, als das Klima zu retten.
aber im Gegenzug ständig mit der Leier vom Ahrtal kommst, sieht man ganz Offensichtlich deine Realitätsverschiebung.
"die alte Leier vom Ahrtal". Dass Du inhaltlich zu dieser Katastrophe und dem Zusammenhang zum Klimawandel nichts sagt: Überrascht mich nicht. Aber dass Du in der aktuellen Lage - viele der Menschen haben weiterhin kein Zuhause und von denen, die einziehen könnten, haben viele keine Heizung! - das derart menschenverachtend formulierst, lässt tief blicken. Falls Dich wider erwarten die Menschen dort tatsächlich interessieren sollten, lies doch mal was darüber anstatt nur durch Kaltschnäuzigkeit aufzufallen: https://www.rundschau-online.d…8950662?cb=1635947094446&
Ich wünsch Dir weiterhin alles gute.
Und ich wünsche Dir, dass Du vom "Ich, ich ich!" wegkommst und tatsächlich das tust, was Du mir empfohlen hast: Informieren und Nachdenken.
-
Ok, dann mach mal einen Vorschlag, wie man einen internationalen Klimagipfel durchführen soll, ohne die Leute an einen Ort zu fliegen? Rein digital ist das auch heute noch schwierig.
Was das Ahrtal angeht: Bitte erleuchte mich, wenn Du so viel Ahnung von der Sache hast!
Wer "Lügenmarchen" und seriöse Medien in einem Satz erwähnt, offenbart doch, dass er eh nur glaubt, was er glauben will. An Fakten gibt es da wohl kein Interesse. Hauptsache Du bist erleuchtet, bist was Besonderes und weißt, was die normalen Leute nicht verstehen, nicht begreifen. Du bist auserwählt, Neo, hast die richtige Pille gewählt. Der Rest ist dumm...
Schon mal darüber nachgedacht, dass es genau andersrum sein könnte?

-
Ja, wer am lautesten Lacht hat sicher recht. Vielleicht denkst Du mal über dieses "Argument" nach.
Kannst gerne mal ins Ahrtal kommen, wo die Leute Dank Überflutung alles verloren haben, viele sogar das Leben. Das ist natürlich auch nur Wetter und kein Klimawandel.
Edit: Wenn Du Dich zum Thema informieren möchtest statt Dich auf Lacher zu beziehen, kann man hier zB anfangen:
Narrativ der Desinformation: „Klimawandel? Früher sagte man einfach Sommer!“Ist die Klimadebatte hysterisch und das Wetter war früher gar nicht anders als heute? Um dieses Narrativ zu untermauern, suchen Webseiten, Blogger und…correctiv.org -
Anderen Verschwörungstheorien vorwerfen und selbst abstreiten, dass der Klimawandel menschengemacht ist? Hast Du dafür eine Quelle oder hast Du das selbst rausbekommen?