Das Problem das ich meine ist das 225er+Felge/ET jeder Rille hinterher laufen,die Lenkung dadurch schwer und ungenau wird und bei manchen Bodenwellen Reifen und Radlauf Kontakt bekommen.
Das ist natürlich nicht fein. Alles klar, hab ich verstanden. Wäre für mich auch ein no go.
Meiner Meinung nach nur etwas für Disco oder Eisdiele ?
Wie meinst Du das? Ist doch schon (fast) die kleinste Größe, auf denen der Wagen zu kaufen war, oder? Ich bin auch kein Fan von Niederquerschnittsreifen aber in die Kategorie fallen Deine ja nicht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nichts für ungut.
Um mal zur eigentlichen Frage zurück zu kommen: Ich könnte mich mit einem Leon ST anfreunden, optisch passt der für mich schon sehr gut und über die Verarbeitung hab ich noch nichts negatives gelesen. Ist aber eher eine theoretische Diskussion, da ich schönere Wege kenne um Geld loszuwerden als einen Neuwagen zu kaufen.
Was heißt das? Ob der Hobel nach zwei Stunden oder zehn voll ist, wäre mir herzlich egal, wenn er nachts geladen wird. Aber ok, muss jeder selbst wissen.
Kann jemand ein Reparaturkit für die Windschutzscheibe empfehlen? Der Vorbesitzer ist damit wohl durch den TÜV gekommen aber mich stört der Treffer ja auch. Daher würde ich das gerne selbst reparieren - aber es gibt ja unzählige Sets von günstig bis teuer und ich habe dabei 0 Erfahrung. Danke!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Günstig bezieht sich hier wohl wirklich nur auf den Preis, damit man für so ein "Zwischenspülen" kein Geld verschwendet. Ob das günstige Öl tatsächlich weniger gut ist - da kann man sich natürlich darüber streiten. Wahrscheinlich sind die Unterschiede deutlich geringer als man meinen könnte, wäre meine Vermutung.
Ja das Teil ist schon verdammt schwer, hab mein altes und das neue zur gleichen Zeit in der Hand gehabt. Der Unterschied ist schon krass. Was Gewichtsersparnis angeht muss man halt immer kleine Schritte machen, am Ende häuft es sich aber dann.
Ok, dann nehme ich alles zurück. Hatte das Teil nicht so schwer in Erinnerung.