Doch... schon sehr schöner Touring!
Schöne Ausstattungsliste und sehr gepflegter Zustand! Und ein 330i... was will man mehr =D
Doch... schon sehr schöner Touring!
Schöne Ausstattungsliste und sehr gepflegter Zustand! Und ein 330i... was will man mehr =D
Naja... nur das die Schweiz sicher noch weiter weg ist für mich xD
Es geht mir ja ausschließlich um die Entfernung - und die Suche hab ich schon geqült - Alle die in Frage kämen sind >350km entfernt!
Wär um weiter Hinweise dankbar!
Hi Jungs!
Ich würde gern bei meinem 318er die komplette beleuchtung Innen auf blau umbauen lassen! Also Tacho, mittlere Bedienelemente usw.
Allerdings ist der "einzig Wahre" - Becha 350 km entfernt von mir!
Bevor ich ihn also anschreibe, dachte ich mir, dass es vielleicht noch andere Leute im Forum gibt mit entsprechender Erfahrung.
Es wär schön, wenn sich mal jemand melden würde, der diesen Umbau bei mir durchführen würde (natürlich gegen ein entsprechendes Entgelt)
Ich befinde mich im Raum Halle/Saale in Sachsen-Anhalt - PLZ 06456
Oder aber oftmals bei meiner Freundin im Raum Hof/Saale in Bayern - PLZ 95152
Danke für eure Hilfe!
Der Unterschied ist eher marginal.
Die sportliche Fahrwerksabstimmung besitzt die Seriendämpfer und ist 15/15 tiefer.
beim M-Paket werden noch andere Dämpfe und meines Wissens nach andere Stabis verbaut - allerdings auch "nur" 15/15 tiefer!
Ob man aber einen ernsthaften Unterschied merkt ist fraglich - lediglich eine Preisanpassung seitens BMW
Das heißt: Leg lieber bissl geld drauf und verbau ein vernünftiges Fahrwerk von großen Firmen (Eibach,Bilstein ..... ) - oder wenn das nicht in Frage kommt, gleich so belassen!
Ach und bei nächsten Mal bitte Suchfunktion benutzen, da gibts etliche Themen dazu!
Gruß
Das sind doch nahezu identische Federn (was willst du mit einem Tausch bezwecken?)
falsch: die sportliche Fahrwerksabstimmung besitzt die Seriendämpfer und ist 15/15 tiefer.
beim M-Paket werden noch andere Dämpfer, kürzere Federn und meines Wissens nach andere Stabis verbaut - allerdings auch "nur" 15/15 tiefer!
Ob man aber einen ernsthaften Unterschied merkt ist fraglich - lediglich eine Preisanpassung seitens BMW
Das heißt: Leg lieber bissl geld drauf und verbau ein vernünftiges Fahrwerk von großen Firmen (Eibach,Bilstein ..... )
Gruß
Ich hab mir vor etwa einer Woche exakt den gleichen bestellt!
nette Leute, extrem schneller Versand (Paypal) und nen saugeiler Schaltknauf!
Sieht einfach nur geil aus und liegt 100mal besser in der Hand als der alte!
Also unbedingt kaufen!
schöner, gepflegter Touring!
Sehr dezente Veränderungen - nur die Felgen wären nicht mein Fall!
Vielleicht wären Fotos vom Innenraum noch schön!
Nochmal zum Entlasten der Serienboxen - der Amp besitzt ja noch einen Bassboost (+6dB) - ein wenig ist evtl schon rauszuholen, wenn auch nicht viel - aber das geht denke ich schon.
Also die DUB 8001 ist von den Anschlüssen und Eingägen mit der 4001 gleichzusetzen!
Also ich werd das Zeug mal bestellen und den Ausbau umsetzen.
Der LowLevel Input (Chinch) für den Sub (warum sollte er auch sonst low level heißen) - aber was is das daneben fürn Eingang (wo Subwoofer steht)
http://www.eho2003.de/ebay/Ang…ANDROPS/dub4001/800_1.jpg
Ein letztes noch (für die Bestellung): kannst du mir noch sagen wieviel Meter Kabel du verlegt hast und inwiefern ich irgendwelche Stecker mitbestellen muss!
Supergroßes Dankeschön
Gruss
Einfach mal bei der Sucher zB Subwoofer eingeben - findest du soooviele Threads!!!
Da ich nur ein begrenztes Budget habe und bei der Originaloptik bleiben will baue ich das heir nach:
Reserverad raus - Basskiste rein! Subwoofer inkl. Verstärker ohne Platzverlust
Ansonsten schau doch mal hier:
Wie druck in den Innenraum?!
HarmanKardon oder Zubehör ?
Harman/Kardon Soundsystem
soundsystem cabrio e46
unauffälliges Soundsystem