Beiträge von Mamo79

kann ich so bestätigen. Beim Cabrio Sitzfläche vordere Sitze unten oder Kopfstützen hinten innen, wo die Überrollbügel drinstecken. Dort ist oft etwas Materialüberschuss.
    Wichtig ist nur:

Diese Lederfarbe sollte auch der auf den belasteten Bereichen (Sitzfläche) nach einer intensiven Reinigung passen. Ansonsten hat man am Ende ne Farbe die 1:1 auf Neuwagen passt, aber nicht mehr zur Fläche, die man wieder schön haben will. siehe Bilder in Post 16

Du schreibst ja das die Lederfarbe auf den belasteten Bereichen passen muss, aber wenn ich beim Cabrio ein Stück Leder unterm Sitz raus schneide ist es ja automatisch etwas anders da dort wenig Nutzung und Sonne usw. ran gekommen ist.
    Beim Cabrio Sitzfläche vordere Sitze unten, welche Stelle meinst du da genau? Konnte da nichts großes finden.
    Hab jetzt die Rückbank draußen gehabt wo ich ein bisschen Überschuss entdecken konnte, hab da aber noch nichts raus geschnitten.

Vielen Dank auchThe _Riddler und Hein_Bloed für eure Antworten :thumbup:

Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal mein Leder im Cabrio komplett aufbereiten da es teilweise wie z.B. an den Einstiegswangen bisschen Abnutzung gibt.
    Wollte mal fragen was ihr von den Produkten von Lederzentrum.de haltet oder ob es bessere Alternativen gibt?
    Hab da schon einiges gutes drüber gehört aber auch paar negative Sachen aufgrund das irgendwann mal die Rezeptur geändert wurde.

Nächste und wichtigste Frage ist, ich finde einfach nicht die Farbe raus die ich bestellen muss ?(
    Ich habe eine Individual Ausstattung und nach Eingabe in einem Vin Decoder kam folgendes raus:

BMW Individual Z1XX Polsterleder in Walknappa Light Ecru (Nr. 8 022 138),
    erweitert als Q9 (M3: Basic als N5).
    Nähgarn (Nr. 7 000 797) und Steppgarn (Nr. 7 000 794) in ecru, Farbcode 0862 F.
    Rest der Spezifikation. als Standard Leder Montana schwarz (Code N6SW)

Unter Walknappa Light Ecru Nr. 8 022 138 finde ich unter Google keine brauchbaren Aussagen was ich da jetzt an Farbe bestellen muss.

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch in der Hinsicht aus und könnte mir da weiter helfen bevor ich irgendeine falsche Farbe bestelle.
    Vielen Dank im vorraus für die Hilfe :thumbup: