Könnte eventuell ein Einsatz für den Aschenbecher sein!
Beiträge von Janh
-
-
Huhu,
jetzt ne doofe Frage zurück: Wo kann ich den Behälter sehen?
Hab den Wagen erst 2 Jahre aber der Vorbesitzer hat einiges gemacht.
Bremswerte sind alle i.O. hab ganz frisch TÜV bekommen letzte Woche. Und es geht wirklich nur an wenn es 16°C+ draußen hat.
Wenn da wenig Bremsflüssigkeit wäre dann wäre das doch auch wenn es kalt ist oder?
Ich habe im Moment das gleiche Problem. Bei 16-20grad gehen die Lampen an.
ich hab den FS ausgelesen. Bei mir ist es einer der Bremsdrucksensoren. Ich habe beide neu bestellt und werde die demnächst mal austauschen.
Das es an der Bremsflüssigkeit liegt glaube ich nicht. Woher soll das Auto wissen wie alt die ist. Und die ist auch nicht direkt nach 2 Jahren auszutauschen. Den Wassergehalt kann man ja messen/messen lassen. -
Ich habe leider falsche Teile bestellt und möchte die gerne verkaufen.
Hardyscheibe von Febi 04435 30€
Einfüll und Ablassschraube vom Getriebe original BMW 23117531356 20€ für beide
bei Interesse gerne melden! -
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Cabrio Bj 05 das Problem das der Beifahrerspiegel nicht einklappt.
wäre es wohl möglich einen VFL Spiegel mit Anklappmotor zu kaufen und das Flachbandkabel von meinem einzubauen, oder würde das nicht funktionieren? -
Hallo zusammen,
kann mir jemand mit einem Gutachten aushelfen!
es handelt sich um das Cabrio meines Bekannten. Ein 320Ci M54. Es ist ein Reuter ESD Version S 2x70.
Vielen Dank im Voraus. -
Was würdet Ihr denn für Marken bezüglich Kondensator und co. nehmen? Leebmann bietet ja auch Alternativen an.
-
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Dichtungen für die Leitungen herbekomme?
Ich müsste ja doch viele Leitungen lösen und möchte da nicht die alten Dichtungen verwenden. -
Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen. Meine Klimaanlage ist jetzt nach einem halben Jahr wieder so gut wie leer. Die Vermutung liegt auch bei dem Kondensator.
Sollte ich vorsorglich noch etwas tauschen an der Klimaanlage wenn sie schonmal leer ist?
-
Nicht unbedingt - du hast noch den alten AGB-Deckel weiterverwendet? Das ist nämlich die einzige Stelle in dem ansonsten geschlossen System an dem ein zu hoher Druck planmäßig entweichen kann. Ist der Deckel defekt, gibt es den Bananenkühler - der Druck sucht sich die nächstbeste Ausweichstelle. Ersatz ist hier nur neu und nur OEM direkt von BMW zu empfehlen. Und bei Benziner bitte immer den richtigen mit 2Bar - egal wie viele Nachfolgebeiträge es gleich geben wird, das doch der Dieseldeckel mit 1,4Bar blablub....
Den Deckel habe ich tatsächlich nicht getauscht. Dann werde ich das noch machen, damit ich wirklich Ruhe habe
-
Ich habe den gleichen Kühler eingebaut.
Bei mir war der auch noch dicht, aber unten gebogen wie eine Banane.
Hab dann gleich Wasserpumpe, Thermostat, Temperatursensor, Ausgleichsbehälter und die beiden Schläuche mit gewechselt. Jetzt sollte erstmal Ruhe sein.