ich würde grob 7000eur sagen....H/K-system sollte man einzeln verkaufen....
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
der US M3 hat eine andere Bremsanlage als die EU-Version verbaut. (nicht gelocht)
Schau mal genau hin. der inserierte Wagen hat die US-Bremse auch noch......
durch die umbauten ist der preisvorteil zur EU-version schnell aufgezehrt. Das Navi hat sicher auch noch die US-Software....
mach dich bitte auch genau schlau was ersatzteile für den M kosten. M steht auch für "M"ehr bezahlen
-
feine sache....die ringe und das lenkrad habe ich auch
-
was kostet denn ne zündspule mit einbau?
-
das lenkrad schaut super aus.....war der einbau schwierig?
ich möchte mein lenkrad im frühjahr/sommer auch tauschen und habe respekt vor dem airbag. wenn der beim umbau hochgeht, sehe ich alt aus....
woher hast du dein Lenkrad? Ich werde wohl auf das Sportlenkrad direkt von BMW wechseln weil ich sonst nichts von M verbaut habe......passt also besser zum rest
-
zur Orientierung: ich verbrauche mit dem 320er runde 12L bei reiner stadtfahrt....
strecken von 2-3km tue ich meinem auto so gut wie nie an. bei dem momentanen wetter ist es zwar nicht einfach sich draußen zu bewegen aber dann darf man sich nicht über solche verbräuche wundern....
fazit: unter diesen umständen musst du solche verbräuche hinnehmen. dagegen kann keine werkstatt der welt etwas machen.
fahre den wagen mal runde 100km aus und fordere ihn ein bisschen.......das wird ihm gut tun...hin und wieder drehe ich meinen mal aus wenn er warm ist und der verkehr es zulässt......damit er mal etwas anderes sieht als diese ewige kolonnenfahrten mit 80-90 km/h....
-
wichtig ist, dass das BAUJAHR vor 04/2000 ist. nicht die Erstzulassung.
die checkliste ist schon sehr hilfreich
-
schöner wagen, obwohl silber nicht meine farbe ist
bist du zufrieden mit dem dension? war der einbau aufwendig?
-
viel spaß damit
-
was besser ist kann man nciht sagen. das hängt vom persönlichen geschmack ab.
einem eingefleischten automatik-fahrer/fan wirst du niemals einen schaltwagen verkaufen können und umgekehert....
ich persönlich wäre an einer "normalen" automatik nicht interessiert. Da muss schon DSG bzw DKG her......gabs natürlich nie im E46