nur den stern lacken....das bett silber lassen
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
d.h. du hast deinen neuen schon? oder beim händler probegehört?
dass du enttäuscht bist, kann ich verstehen. eine individuell zusammengestellte anlage klingt i.d.R. subjektiv besser als eine aus dem katalog....
-
nur aus interesse....der M-Hebel ist aber nicht länger als der standard-hebel oder? ich lege nämlich keinen großen wert auf das short-shift-gedöns
-
der TÜV prüft seit einigen jahren nun auch die lektronischen systeme am auto. könnte bei dir einen minuspunkt bedeuten.
dass du damit allerdings durchfällst, glaube ich nicht. das auto liegt ja auch ohne dsc stabil da es grundsätzlich bei BMW abschaltbar ist...
-
das erste bild ist toll
darf ich fragen was du für das business bezahlt hast? nur mal zum vergleich
-
tauscht du den kompletten schalthebel oder nur die mechanik?
-
Limo nur wegen der Ausstattung?
Bin ich durch die Garantie eigentlich abgesichert z.b. wenn etwas mit dem Querlenker ist?
kann ich dir auch nicht genau sagen. querlenker sollten kein verschleissteil sein. beim BMW sind sie es aber auf jeden fall....
genau die garantie-bedingungen prüfen!
manche punkte werden auch durch den km-stand eingegrenzt. mein kühlwasserthermostat wurde z.b. nicht komplett von der Euro+ übernommen da mein wagen die 100.000km schon überschritten hatte -
was ist denn "alt" für dich? die autos sind zwar keine neuwagen aber alt ist etwas anderes...
fakt ist es aber, dass rund 100000km anliegen und dort schonmal das ein oder andere kaputtgehen könnte. verschleiss der querlenker sind abhängig vom einsatzgebiet des autos. schlechte straßen etc.
wenn du nicht unbedingt ein coupé fahren möchtest, würde ich zur Limo raten. die ausstattung ist einfach besser
-
habs mir auch gerade gezogen...tolle sache
-
also nach 2 jahren würde ich schon wechseln....