Leider finde ich nichts, wie eine Adaptionsfahrt genau ablaufen soll... kann mir wer helfen?
Beiträge von GringoX
-
-
Hallo KGB,
sei so nett und antworte mal auf meine PN
Grüße
Nochmal ein reminder
-
Hallo KGB,
sei so nett und antworte mal auf meine PN
Grüße
-
Nicht mal der...
Aber warum die Audio Bestückung und nicht der Zustand der Fahrzeuge die Kaufentscheidung beeinflussen sollte wäre mal eine Erklärung wert.Hatte ich doch geschrieben - "Wichtig ist mir vor allem endlich guter Sound."
-
Hallo Leute,
bin gerade dabei ein Winterauto zu kaufen. Wichtig ist mir vor allem endlich guter Sound.
Aktuell steht eine Limo 11/2004 mit Harman-Kardon-System sowie ein Coupe 2001 mit gedämmten Türen und im Türblech befestigten Audio-System HX Dust Boxen vorne und hinten sowie einem Eton Force F8 Subwoofer, das ganze hängt wohl an einer digitalen 4-Kanal Pioneer-Endstufe.
Gehe ich richtig in der Annahme dass das Coupe vom Sound her deutlich besser ist, oder? Taugt die Qualität der beschriebenen Komponenten?
Grüße
-
Ich auch. Als ich im Winter mal kein Frostschutzkonzentrat hatte hab ich da alten Jack Daniels rein getan.
Wenn irgendwas kaputt geht wirds halt getauscht, der Behälter und die Düsenleiste kriegst hinterher geschmissen.
Sonax ist für mich überteuerte Apothekenware, sowas kauf ich net^^
Das Sieb ist irgendwie zu klein für die Öffnung, kein Wunder dass das nicht hält. Bleibts halt weg, kommt eh kein Dreck rein.
-
passen tut die ....
Gibt es da noch ein aber, oder sind die zwischen Benziner und Diesel tatsächlich identisch?MfG
-
Danke!
Leute eine Info könnte ich noch gebrauchen. Passt das Lenkgetriebe von einem 320D 2004 in einen 320i VFL?
Möchte nämlich die direktere Lenkung haben die ab FL verbaut wurde.
MfG
-
Super Teile bestellt jetzt hab ich zwar den Kanal aber das Anschlussstück an sich auf den Bremskanal fehlt mir noch :-/
Hat für den jemand eine BMW Teilenummer? Kann den bei Leebmann auf den Zeichnungen da nicht finden.
-
Ist mein Servoölstand zu niedrig? Deckel ganz eingeschraubt.
Diesen Sieb hab ich aus meinem Wischwasserbehälter rausgefischt. Das gehört doch sicher eigl. unten an der Ansaugung irgendwo drauf oder?