Reifenplatten aus Styropor
Woher bekomme ich die? Sind das spezielle Reifenplatten, oder ist hier die normale Styroporplatte aus dem Baumarkt gemeint??
Reifenplatten aus Styropor
Woher bekomme ich die? Sind das spezielle Reifenplatten, oder ist hier die normale Styroporplatte aus dem Baumarkt gemeint??
Gegenfrage. Sinkt er wenn es eine Schrottkarre ist?
Vermutlich nicht, aber das war auch nicht meine Frage. ![]()
@Guggag
Nachdem ich deine Story zum Wertgutachten gelesen habe, überlege ich auch ein solches durchführen zu lassen.
Frage: Was kostet es?
Frage: Sollte das/mein Wertgutachten für die Versicherung bestätigen, dass mein 330Ci mehr Wert ist, gemäß Wertgutachten, als vergleichbare Fahrzeuge, steigt dann möglicherweise der Versicherungsbeitrag für meine Police?? ![]()
HU/AU ohne festgestellt Mängel dafür wieder 128€ ärmer
Eventuell wird das Cabrio nächstes Jahr abgemeldet. Rentiert sich fast nicht bei den paar Kilometern im Jahr.
Geht mir ähnlich. Meine HU/AU hat beim TÜV Nord sogar 132 € gekostet.
Dieses Jahr bin ich exakt 82km mit dem Cabrio gefahren. Dennoch belasse ich das Saisonkennzeichen (04/10), so wie es ist.
20221014_114223.jpg20221014_114246.jpg
Ich hatte meine Schallisolierung auch entfernt, da sie zum einen auch das Bröseln begann (sah im Motorraum tatsächlich nicht sooo ansehnlich aus, wenn da so weißliche Brösel rumliegen/rumfliegen) und zum anderen, da ich einen Termin beim BeulenDr. hatte. Mich hatten bei Kauf, zwei kleine Dellen gestört dich ich umbedingt entfernen lassen wollte.
Einen Geräuschunterschied (Fahrt mit Isolierung und Fahrt ohne Isolierung) konnte ich nicht hören.
Habe mir dennoch eine neue Schallisolierung bei Leebmann geholt, da mich diese Brösel genervt haben.
eine neue Kofferraummatte
Was für eine Kofferraummatte hast du gekauft?
Ich hatte lange ebenfalls nach einer gesucht. Offenbar gibt es keine original BWM-Kofferraummatte für das E46 Cabrio, sodass ich auf einen externen Anbieter zurückgreifen musste.
in einem Fahrzeugkeller
Fahrzeugkeller = Tiefgarage?
Oder meinst du den Fahrzeugkeller neben deinem Weinkeller? ![]()
Moin,
ich kann dir aus eigener Erfahrung zu Frischhaltefolie raten.
Handschuhfach kam komplett neu (gab es aus Brasilien ohne Softlack) wie auch die Türgriffe.
Dieses Projekt habe ich auch verfolgt, aber leider nur skzessive, d.h. viele Teile ohne Softlack gibt es leider gar nicht mehr neu im Zubehör. Die Fußraumabdeckung unter dem Lenkrad gab es deutschlandweit (gab es aus Mexiko) nur noch links neu. Rechts leider nicht mehr. Da stellt man sich schon die Frage wofür viele Automobilhersteller Classic Parts-Abteilungen vorhalten!?
Ist dieses Kabel für die Taschenlampe immer verbaut gewesen?
Oder war die Taschenlampe Sonderausstattung und nur bei Bestellung dieser, wurde auch das Kabel werksseitig verbaut?