Ach so, die Erkenntnis macht die Sache nun auch nicht leichter.
Beiträge von thomasik
-
-
Hast du denn schon den Vergleich mit Kassette probiert, so wie du es vor hattest?
-
Hängen die Subs an eigenen Verstärkerausgängen?
-
Die Hotspotautomatik funktioniert bestens.
Mit meinem Xtrons HD111 DVD Player bin ich sehr zufrieden. Einziger Nachteil. Beim Starten des Autos schaltet er sich komplett aus und muss erst wieder über den Power Knopf angemacht werden. Die DVD fängt dann auch wieder von ganz vorne an.
-
-
Ein Blähkühler ist das nicht, der sieht anders aus. Ein Blähkühler ist unten durchgebogen.
-
Ah, die von Christian Heinisch. Vielen Dank. Die werde ich dann auch nehmen.
-
Ich habe zwar schon ewig einen Router mit der "Zweitkarte" da liegen, tendiere aber inzwischen dazu ihn garnicht zu verbauen. Die bisherige "Zwischenlösung" per Handy mit Hotspotautomatik funktioniert absolut zufriedenstellend. Die App schaltet den Hotspot zuverlässig ein und aus. Handy ist bei mir eigentlich immer am Mann und das bisschen mehr was die Haifischantenne vielleicht noch im empfangsschwachen Gebiet raus holen könnte, habe ich bisher selten vermisst.
Dazu kommt noch das der Z auch ein AVIN bekommen soll und ich dann den nächsten Router installieren und noch eine Karte holen müsste.
Für welche App der Hotspotautomatik hast du dich entschieden? Es gibt da ja einige.
-
Heute kam mein Xtrons HD111 DVD Player. Mit dazu gab es eine CD, die ich mal in meinem Laptop geschoben habe. Das kam dabei heraus.
-