Ein Blähkühler ist das nicht, der sieht anders aus. Ein Blähkühler ist unten durchgebogen.
Beiträge von thomasik
-
-
Ah, die von Christian Heinisch. Vielen Dank. Die werde ich dann auch nehmen.
-
Ich habe zwar schon ewig einen Router mit der "Zweitkarte" da liegen, tendiere aber inzwischen dazu ihn garnicht zu verbauen. Die bisherige "Zwischenlösung" per Handy mit Hotspotautomatik funktioniert absolut zufriedenstellend. Die App schaltet den Hotspot zuverlässig ein und aus. Handy ist bei mir eigentlich immer am Mann und das bisschen mehr was die Haifischantenne vielleicht noch im empfangsschwachen Gebiet raus holen könnte, habe ich bisher selten vermisst.
Dazu kommt noch das der Z auch ein AVIN bekommen soll und ich dann den nächsten Router installieren und noch eine Karte holen müsste.
Für welche App der Hotspotautomatik hast du dich entschieden? Es gibt da ja einige.
-
Heute kam mein Xtrons HD111 DVD Player. Mit dazu gab es eine CD, die ich mal in meinem Laptop geschoben habe. Das kam dabei heraus.
-
-
Was soll da wo einrasten? Bei mir sieht das auch so aus. Mir kommt das mehr nach schlechtem Spritzguss vor.
Jetzt wo du es erwähnst, bei mir ist es auch so. Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Aber damit kann ich leben, es gibt schlimmeres.
-
Für mein Xtrons habe ich diese hier, absolut passgenau.
-
Genauso war es bei mir auch. Zu dem Zeitpunkt wußte ich aber noch nicht das es an der Kraftstoffpumpe liegt. Bin dann zum ungünstigsten Zeitpunkt damit liegen geblieben, nachts auf der AB, 100 km von zuhause entfernt.
-
Gut zu wissen das die Annahme falsch ist.
-
Angeblich kann der Stift im eingebauten Zustand nie herausfallen.