Was soll da wo einrasten? Bei mir sieht das auch so aus. Mir kommt das mehr nach schlechtem Spritzguss vor.
Jetzt wo du es erwähnst, bei mir ist es auch so. Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Aber damit kann ich leben, es gibt schlimmeres.
Was soll da wo einrasten? Bei mir sieht das auch so aus. Mir kommt das mehr nach schlechtem Spritzguss vor.
Jetzt wo du es erwähnst, bei mir ist es auch so. Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Aber damit kann ich leben, es gibt schlimmeres.
Für mein Xtrons habe ich diese hier, absolut passgenau.
Genauso war es bei mir auch. Zu dem Zeitpunkt wußte ich aber noch nicht das es an der Kraftstoffpumpe liegt. Bin dann zum ungünstigsten Zeitpunkt damit liegen geblieben, nachts auf der AB, 100 km von zuhause entfernt.
Gut zu wissen das die Annahme falsch ist.
Angeblich kann der Stift im eingebauten Zustand nie herausfallen.
Wenn das ab Werk nicht auch so verkabelt ist wird es so nicht funktionieren. Wenn du den Subwoofer mit am Tieftonlautsprecher anschließt, veränderst du damit die Impedanz. Wenn Sub und Tieftonlautsprecher beide 4 Ohm haben, kommt nach Parallelschaltung 2 Ohm raus. Ob das der Verstärker mitmacht ist fraglich.
Der neuste Schrei von Eonon. Von der Optik mal abgesehen bietet es einige technische Feinheiten. Zu nennen wären da kabelgebundenes und kabelloses Apple CarPlay und Android Auto sowie einen 48-bändigen EQ, bei dem die Frequenzen auch noch in der Güte eigestellt werden können. Im Video geht es mit dem DSP bei 6:10 min los.
Hat ja auch keine BMW Freigabe.
Motoröl Ravenol HCS 5W-40 direkt im Ravenol Shop kaufen (ravenol-shop.de)
Ich hab den und bin damit bis jetzt zufrieden. Langzeiterfahrung fehlt noch.
Der Cinch-Ausgang dient nur der Signalübertragung in eine Endstufe. Ein Lautsprecher lässt sich da nicht anschließen.