Die gibt es doch nur bei BMW und die bleibt da auch.Evtl kann Dir das Wartungsheft auch Auskunft über andere Werkstätten geben, die dir im Fall der Fälle sogar sagen können, was dran gemacht wurde ...
nein mit zugang kann man die auch abfragen.
Die gibt es doch nur bei BMW und die bleibt da auch.Evtl kann Dir das Wartungsheft auch Auskunft über andere Werkstätten geben, die dir im Fall der Fälle sogar sagen können, was dran gemacht wurde ...
nein mit zugang kann man die auch abfragen.
da wirste mehrere Probleme haben. also Auto mal mit BMW Software auslesen lassen.
Die Innenbeleuchtung wird über das GM gesteuert.
wo die vorher auch her waren, ansonsten beim Verkäufer des Dongels.
Das ist ganz simpel nen Din zu Iso Antennenadapter von 3€.
Warum denn nicht gleich so?
Mit deiner Einstellung kannst du nur wenige Kunden begrüßen. Danke für nichts. Peace
Mhhhhh dann muss ich da wohl was falsch machen, weil ich hab meine Termine bis Juli ausgebucht. Aber du hast recht und ich meine Ruhe.
Weil was du nicht verstehen willst ist, das selbst mit der Beschreibung "rundes Stromkabel" hier keiner was anfangen kann.
Es haben dir 3 verschiedene Personen gesagt das deine Infos nicht zum Helfen taugen, mal schauen, ob noch einer kommt und weiß was du meinst. Ich befürchte zwar, das du nen Phantomspannungsadapter meinst der im BMW generell nie was zu suchen hat, aber dann besorg dir den mal beim Car Hifi Händler vor Ort.
dann lässt das ganze Forum das am besten bleiben und du wendest dich an deinen Hersteller des Radios.
Weil in deinem Video sind blöderweise beide Kabelbäume zu sehen, aber egal.
Lieber mal kleine Brötchen backen, wenn du Infos haben willst, als hier die Backen auf zu blasen.
ich hätte eventuell sogar so nen Kabel gehabt, aber wer meint mir blöd kommen zu müssen, der kann mich mal.
Dann such deine Infos mal weiter, ich Helfe Leuten, mit solch einer Art und Weise, auch im Geschäft, nur noch zur Türe.
geh runter mach nen Foto von deinem Stecker, ich sagte ja schon es gibt 2 Adapter, die bei den Radios eigentlich immer dabei sind.
Ansonsten sind wir es wieder schuld wenn du was bestellst und es passt nicht.
Mich interessieren auch nicht irgendwelche Umbauvideos von jemandem anderen. ich möchte ein bild deines Steckers sehen.
Ist ja nicht so als Wüssten hier einige von was die Reden, soll sogar so Member geben, die mittlerweile gut 100 solche Umbauten gemacht haben.
Wenns nicht umgestrickt wäre würde es passen. Geht also nur rundpin oder flachpin Stecker. Und eigentlich sollte bei deinem Radio beides dabei gewesen sein, wenn's neu war.
Ich habs einfach einmal komplett neu kalibriert. Seitdem ist Ruhe. Ich hab aber nen aktuellen tester, von daher kann ich nicht sagen wie das mit Inpa und Co geht. Im neuen ist da ne Routine für rein geschrieben.
Kann man die Spiegel beim abschließen automatisch anklappen lassen?
Weiß das es bei den F-Modellen codierbar ist, nur beim E46 find ich nichts eindeutiges.
ja mit nem einklappmodul geht das.