Die Software erkläre ich dir mit Sicherheit nicht. Das kannst du mit der auch nicht sehen ob der sich das gemerkt hat. Wie gesagt du musst zusehen das alle Signale korrekt sind wie Türkontakte Zündschloss usw. Wenn du links abschließt manuell per schloss ist dem das alles egal. Per FFB nicht. Der schlüssel speichert übrigens den Code vom Auto und nicht umgekehrt.
Beiträge von mwsec
-
-
Mal Mi nem anderen schlüssel versucht? Gibt schlüssel die vergessen die FFB sobald man aus dem Auto raus ist. Genauso kann die FFB nicht gehen, wenn das Auto der Meinung ist das der schlüssel noch im Auto ist. Das findet man aber alles nur über die Livewerte des BMW Testers heraus.
-
An den verkäufer wenden deine BT Lizenz ist abgelaufen oder aber durch ein Update rausgeworfen worden.
-
Bitte nicht nur auslesen lassen, so der auch ansteuern.
-
na was meint man wohl mit neuem stecker und schalter. Ich bin zu BMW gefahren und habe beides neu aus dem Teilekatalog bestellt, mit neuem pin der durch das verkokeln ja voll Kunststoff war.
-
Danke - werde ich mir mal anschauen.
Habe aber das Gefühl, dass es nicht an dem Schalter liegt. Mal sehen.
Das gefühl hatte nen Kollege auch. als ich ihn fragte obs mal verbrannt gerochen hat, bejahte er dieses.
Bei ihm war einfach der stecker korrodiert und durch den Übergangswiderstand war der stecker vom Verstellschalter angekokelt.
Neuer stecker dran und neuer schalter und schon ging alles wieder.
Das es nur die Linke seite ist siehst du ja daran das das GM noch den Spiegel absenken kann. Das ganze kannst du ja auch mittels Diagnosetester im Livewert sehen ob das signal vom Schalter noch ankommt.
-
das wird von ner app kommen wie für ne Dashcam.
-
Keine Ahnu g was du meinst ich sehe da kein Kamera Sybil
-
-
Was jetzt defekt ist kann ich nicht sagen ohne das in den Fingern zu haben.
Ja sieht richtig aus je nachdem welche der Steckerseiten du verwendest.