sogar ne Teilenummer 83195A59935, nennt sich Karosserie Klebstoff K5
Beiträge von mwsec
-
-
sollte das noch mal passieren, prüfe mal deine Bus Box oder klemme die Klemme 15 von der Busbox ab und direkt auf den Radio Stecker, kann sein das die Box einen weg hat.
-
wenn man überlegt das neue Fahrzeuge im Crashbereich auch nur gebondet und vernietet sind, geht das mit dem Kleben auch Problemlos. hab ich bei mir mit dem Schweller auch gemacht. Tüv Prüfer meinte wäre Stabiler als geschweißt, weils vernietet und verklebt wird. Kleber habe ich den originalen von BMW genommen weil ich noch was übrig hatte, bei ner Kundenreparatur. so ne Kartusche 2K Karosseriekleber geht gerne mal auf 200€ und mehr.
-
Ich will jetzt nicht auf Verdacht die Nockenwellensensoren und Exzenterwellensenor und Motor der Exzenterwelle austauschen.
Motor und Sensor der VVT wird es eher nicht sein.
Sensor hab ich erst einen einzigen gesehen bei einigen Fahrzeugen im Kundenkreis.
Das kommt meristens direkt von der VVT Welle weil die rostet und sich abnutzt, ums mal einfach zu erklären.
Das kann man Billig mit nur ner anderen Welle beheben oder man macht es richtig und macht einmal den rundumschlag und hat minimum 10 Jahre seine ruhe sind aber gute 1K€
Die billige version ist, wenns klappt was zum verkaufen des Fahrzeugs. und ne gebrauchte Welle liegt auch bei um die 250-300€. aber ehe du dich jetzt weiter mit teiletauschen betätigst mach doch einfach die Bessere Investition und hol dir nen Tester selber. haste im endeffekt mehr von wie wenn du da jetzt die Teile tauscht, irgendwas einbaust, was nichts taugt und du dich wunderst das es nicht besser wird.
-
Fachkundig ist in der Politik sei Kohl keiner mehr gewesen.
-
Oh doch, aber genau an denen und der Massiven Lobbyarbeit. Haben sogar ein Büro in Brüssel.
https://www.lobbyfacts.eu/datacard/tüv-verband-e-v?rid=45013506457-28&sid=76694
Die haben auch nen Büro in Shenzhen und jetz? Meine Güte das ist nen Weltweit Operierendes Unternehmen, das Büro in Brüssel Arbeitet zu 90% an Zertifizierungen von Firmen. Informiere dich bitte richtig.
-
Nein die ist nicht lahmlegbar, ich hab über 20 Antennen durch. Beim Cabrio bin ich mir nicht sicher, hatte schon Mal welche mit ner Stoßstangenantenne und welche die das irgendwie trotzdem an der Heckscheibe hatten. Was da jetzt Serie von war keine Ahnung. Kennst das ja sind immer alle unverbastelt aber nie Serie.
-
ich hatte bis dato nicht ein Gerät wo DAB-z schlecht lief, es sei denn der interne Speicher ist ne Krücke.
-
Du meinst so?
Ist nen Zubehörschlüssel. müsste der von Silca sein. Die Tasten wurden damals anders gemacht um das BMW Design aus zu tricksen. Ich hab 97 alle schlüssel von BMW hier und auch die 99er die so aussehen wie die von 2003. Wie gesagt der ist nicht Original.
-
Liegt ausnahmsweise mal nicht am Tüv. Den Prüfern geht's ebenso auf den Sack wie das Autos ab 10 Jahre jedes Jahr zu Tüv sollen. Ist beim Durschnittsalter der Deutschen Autos Personell gar nicht stemmbar. Und der Tüv kann Lobbyarbeit machen wie er will, die EU bekommt der nicht bearbeitet, es sei denn da gehen auch gelöschte SMS hin und her.