Beiträge von mwsec

Die Anschlagpuffer müssen doch zu den Dämpfern passen - da hast du noch keine Angabe zu gemacht, was du da verbauen willst.

Nicht zum Dämpfer, so dern zur Feder. Ist der Puffer zu lang kannst in ner Gefahrensituation zum aufspringen kommen der einen Kontrollverlust mit sich bringt.

Das Problem ist das siehst du nicht bis die da sind. Es sei denn du bestellst die im Karton, dann kannste das auswählen. Ich hab schon ganze Paletten wieder Retoure geschickt weil's mir qualitativ nicht gefallen hat. Ich hab jetzt welche bekommen die sind sowas von Gut, ich hab aber bisher nur die 2 Muster bekommen mit kompletter Platine und EWS. Die Ware selber soll in 3 Wochen hier sein. Und auch dann muss ich erst nachsehen ob es was taugt. Und ich bestell nicht mehr mit Wechsel Frequenz sondern nur noch feste 433mhz, weil's Leute gab die die ihren Kiddies die in die Finger gegeben haben und die das umprogrammiert haben.

antworten im Zitat.

Soll heißen wenn die in der EWS überschrieben sind kannste die nur noch als Ersatzteilspender verwenden. Die OEM Schlüssel kann man nur 1x beschreiben dann sind die fix und alle. Es sei denn die verlieren die Programmierung dann kann man die merkwürdigerweise neu beschreiben. Dazu muss man aber wissen was man macht und die richtige Hardware da haben. Da reicht kein einfaches Tool aus china.