Beiträge von mwsec

Ich hab noch ne eingestaubte Coupé Sportsitzausstattung liegen mit Memory, Sitzheizung. Wurde aus nem Auto ausgebaut welches gute 50tkm gelaufen hatte. also keine großen abnutzungen vorhanden.

Inkl. Türverkleidungen und hinteren verkleidungen.

Ob da jetzt welche von den haltern ab sind, kann ich aus dem Kopf jetzt nicht sagen, liegen halt schon gut 2 Jahre im Lager. Wollte die vorderen Sitze eigentlich umsatteln auf den Alcantara Stoff von meinem Compact, da ich jetzt aber nen E64 M bekommen habe, gebe ich den Compact auch bald ab.

Bilder kann ich leider erst kommende Woche machen. Motoren laufen aber alle problemlos, habe ich mit dem Akkuschrauber Akku getestet.

nur Selbstabholung.

Zur info, ich habe die gesammte Ausstattung mit einem Compact transportiert. Bei ner Limo sollte das eng werden.

Das Bild dient nur dazu um zu Zeigen welche Stoffart verbaut ist. P

Preis fürs Forum 300€

Gehen in 2 Wochen dann auch in Kleinanzeigen rein.

Sitze liegen in MH a.d.Ruhr

achja und auch nur das komplette Paket und keine Einzelteile.

Nennt sich Google. Gibt man die Teilenummer da ein kommen zig Rückleuchten, aber eben nicht meine. Auch im ETK habe ich geschaut, je nach Bj wird da gar nichts angezeigt oder teilweise „Chrome“ Rückleuchten aber mit ner anderen Nummer. Naja, danke!

die gab es so bei BMW zu kaufen. War aus dem Design Paket. Wurden von Hella auch so verkauft. Nannten sich damals auch umgangssprachlich "Wiesmann Leuchten", weil das Autohaus Wiesmann die von ihnen ausgelieferten Fahrzeuge damit umgerüstet hat.sind aber relativ schnell wieder verschwunden, weil die keiner wirklich haben wollte.

Wo siehst Du auf den Bildern den kompletten gefrästen Schlüsselbart? :/

Und die Adresse steht da immer noch nicht 8o

Meiner Maschine reicht eine Seite. Und du brauchst nur einen ehemaligen Kumpel der dir ans Bein Pinkeln will. Oder nen Findigen Versicherer der dir dann Fahrlässigkeit unterstellt und du bekommst dann null von denen.

Das ist nicht richtig das man nur eine Verbindung erstellen kann. Du kannst das Handy Problemlos über WLAN mit dem Handy verbinden und per Bluetooth telefonieren. Spotify auf dem Gerät selber laufen lassen sowie auch Google Maps. Mache ich seit Jahren auf sämtlichen Android geräten.

Sensor und Stellmotor waren neu, nicht gebracht und vor allem OEM BMW? Gebrauchte Stellmotoren kannste vergessen, die verrecken beim Lagern alle. Sensor geht nur Kaputt, wenn der wirklich drin steht im Fehlerspeicher, ansonsten ist der in Ordnung

Deine Welle wird eingelaufen sein wie bei allen. Da kannst du an den Kabeln suchen bis du Schwarz wirst.

Und was steht exakt im Fehlerspeicher?

Hab ich noch nicht, aber wenn mir jemand die Tachonadeln zum Vermessen besorgt könnte ich für einen kleinen Obulus welche in Filament oder Harzdruck herstellen.

FDM kannste direkt vergessen. Hab ich für den Polo versucht, selbst in Carbon reiben die sich zu schnell auf der Welle der Nadel auf. SLA kam ich nicht mehr zu aus zu probieren. fertig waren die.