Für was bitte brauchst du nen drehmomentschlüssel mit dem Wert?
Rechnest du den Drehwinkel in Drehmoment um?
Achja schnellste Zeit war bei mir mit VSD bei 3 Stunden.
Für was bitte brauchst du nen drehmomentschlüssel mit dem Wert?
Rechnest du den Drehwinkel in Drehmoment um?
Achja schnellste Zeit war bei mir mit VSD bei 3 Stunden.
Nö, bin ich jetzt zu Faul zu das xtrons Wiki raus zu suchen.
Die kommen da nicht lose raus, da ist nen Stecker dran und der gehört in den entsprechenden Port am Radio.
Das hat nichts mit dem BMW zu tun sondern mit dem Platinen Layout vom Radio.
Die aus der can Bus Box raus kommen
Entweder die 2 Kabel mit dem losen Stecker nicht ins Radio gesteckt oder aber das Falsche im Radio eingestellt.
Leuchtet die beim testen Gelb? Wäre mir neu.
dann werden die Hydros leergelaufen sein und deshalb wird der abgesoffen sein. also Kerzen raus und schauen ob die Nass sind.
kannst es ja mit starthilfespray mal versuchen ob der angeht, eventuell haste direkt noch nen neuen Fehler.
Oder hast nen stecker falsch aufgesteckt steht dann auch nicht zwangsläufig was im Fehlerspeicher.
mit den Infos wird das keiner sdagen können.
Im Worst case isser aufgeschlagen weil die Steuerzeiten nicht passen und dadurch keine Kompression aufgebaut wird.
Nur du weißt ob die Wellen verdreht sind, oder da beim Anlassen nen komisches Geräusch kam. Ich denke mal das Video von Farid zu dem Thema haste dir schon angesehen.