Bitte nicht nur auslesen lassen, so der auch ansteuern.
Beiträge von mwsec
-
-
na was meint man wohl mit neuem stecker und schalter. Ich bin zu BMW gefahren und habe beides neu aus dem Teilekatalog bestellt, mit neuem pin der durch das verkokeln ja voll Kunststoff war.
-
Danke - werde ich mir mal anschauen.
Habe aber das Gefühl, dass es nicht an dem Schalter liegt. Mal sehen.
Das gefühl hatte nen Kollege auch. als ich ihn fragte obs mal verbrannt gerochen hat, bejahte er dieses.
Bei ihm war einfach der stecker korrodiert und durch den Übergangswiderstand war der stecker vom Verstellschalter angekokelt.
Neuer stecker dran und neuer schalter und schon ging alles wieder.
Das es nur die Linke seite ist siehst du ja daran das das GM noch den Spiegel absenken kann. Das ganze kannst du ja auch mittels Diagnosetester im Livewert sehen ob das signal vom Schalter noch ankommt.
-
das wird von ner app kommen wie für ne Dashcam.
-
Keine Ahnu g was du meinst ich sehe da kein Kamera Sybil
-
-
Was jetzt defekt ist kann ich nicht sagen ohne das in den Fingern zu haben.
Ja sieht richtig aus je nachdem welche der Steckerseiten du verwendest.
-
wenns dann nicht läuft isses defekt.
-
Wie soll denn das was bringen was du da versucht hast, die blaue Leitung ist für verstärker und Antenne.. du musst das schon an die klemme 15 am Radiostecker anklemmen. Das was du da jetzt hast sollte fürs leerziehen der Batterie sorgen. Und ja die Anleitung von uns aus dem Facebook xtrons Team lautet xtrons Wiki.
-
Das liegt daran, das du wahrscheinlich ein Signal auf dem Bus hast welches der Controller fehlinterpretiert oder aber du hast das falsche can Profil eingestellt. Abhilfe Schaft auch den Pin aus der can Box zu entfernen und das Kabel direkt mit dem Kabelbaum zu verbinden.