Ich habe mir einen für 120€ anfertigen lassen (nicht von BMW) und bin super zufrieden.
Funktioniert wunderbar und hat jetzt auch eine Batterie, die ich jederzeit auswechseln kann.
Könnte glatt ich gewesen sein. ![]()
Ich habe mir einen für 120€ anfertigen lassen (nicht von BMW) und bin super zufrieden.
Funktioniert wunderbar und hat jetzt auch eine Batterie, die ich jederzeit auswechseln kann.
Könnte glatt ich gewesen sein. ![]()
Nein der diamantförmige schlüssel den gibt es ja noch. Aber der Alte schlüssel ist ersatzlos verfallen. Da muss man dann halt auf die FFB verzichten.
Bei meinem Rautenschlüssel habe ich das Problem, dass der ch mehrmals auf abschließen drücken muss bis er abschließt. Aufschließen dagegen geht gar nicht..
Ist die Platine defekt oder irgendwas anderes?
Ist meist der Taster auf der Platine, kann aber auch das Schloss der Fahrertüre sein.
Den alten mit den Gummitasten gibt's nicht mehr und Info vom Kunden letzten Monat lag bei 280€
Deswegen kam der auf mich zu weil weit billiger aber halt ohne Akku sondern mit Batterie drin.
Jop so isses. Findest die ein und ausgänge dann in den Digitalwerten
Oder man nimmt Inpa und schaut sich die Livewerte an. Dann sieht man schwarz auf weiß wo das Signal verschwindet.
Du darfst standby auch nicht auf 0 setzen, dann ist der ausgeschaltet und startet jedesmal neu.
Das was ich habe kommt dem aktuellen S7 am nähesten. Ist noch nicht auf dem Markt anderer Prozessor und komplett andere Speicher Strucktur. Hat 12 GB Arbeitsspeicher und 500GB internen Speicher. Wobei das vollkommen drüber ist. Ist die normale Optik die größeren finde ich als Fremdkörper im Auto. Hab deshalb aktuell auch den F21 135i abgegeben und mir nen Audi RS3 als Dayli geholt.
Booten tun die alle annähernd gleich schnell. Und am schnellsten wenn man die einfach im Standby lässt. Junsun hab ich bisher noch nichts gutes von gehört. Ich teste gerade ein Hizpo. Bisher konnte ich keinen Fehler feststellen, außer das man den Lüfter dauer an lassen muss damit der Verstärker an bleibt.
Alles anzeigen
Moin liebe Freunde,
Meine Frau hat es geschafft, wie auch immer, den Schalter zum Verstellen der Außenspiegel durchschmoren zu lassen.
Meine Frage ist.
Ich habe normal anklappbare Spiegel, aber die funktionieren seit kauf schon nicht mehr (gibt es da eigentlich ein Reparaturset mittlerweile?).
Könnte man nicht rein theoretisch auch einen normalen Schalter zum Spiegeleinstellen einbauen?
Also einen Ohne Klappfunktion?
und damit hast du deinen Fehler, da wird wohl der Kabelbaum oben am Spiegel einen weg haben und dann brennt der schalter eben durch. das ist bei den Spiegeln mit flachband ein weit verbreitetes Problem, passiert mit den Jahren aber auch denen mit dem einzelnen Kabelbaum. neuer dran kann ne zeitlang wieder funktionieren, bis der Kurze wieder da ist. muss aber auch nicht, der kann auch sofort wieder das glühen anfangen.
Das Poltern kann sehr viele Gründe haben, dass ist vermutlich etwas zu vorschnell.
joergi91 Mach mal ein Bild vom eingebauten Federbein mit abgenommenem Rad.
Ich hab gut 30 der Fahrwerke eingebaut, da hat kein einziges von gepoltert. Nur bei Kunden die selbst eingebaut haben und die die Scheibe nicht drin hatten passte die Verbindung zwischen Domlager und dem oberen Federteller nicht. Mit der nachträglich verbauten Scheibe wars weg. Die ist nun Mal ja auch OEM da drin. Und isses ja laut seiner Aussage ja nun Mal nicht. Also Fahrwerk nicht richtig zusammengebaut und somit ist der Fehler erstmal ab zu stellen. du machst das theoretische Drehmoment also nicht auf das gesammte system Feder Dämpfer, sondern nur auf die Kolbenstange, bzw auf deren Auflage.