Vollkommen normal wenn man von diversity auf non Diversity umrüstet.
Beiträge von mwsec
-
-
Dann kann man auch den Support anschreiben und anfragen.
-
So also 3 Radios ausprobiert, 3 verschiedene Firmwarestände auf 2 gebrauchten Modulen und einem Fabrikneuen, hatte kein Problem damit.
Ich muss damit leider sagen, das der Fehler, wie meist, vor dem Radio sitzt.

Aber, wir bieten es daher ja auch an, das man vorbei kommen kann, wenn man Probleme hat, ist ja in der FB Gruppe die Einbauhelfer Liste mit drin.
-
Nein das geht auch über die App mit dem aktualisieren der FW.
Ich werde aber morgen mal ausprobieren ob da was bei der Werksfirmware nicht stimmt. Dann muss Adrian sich einen Suchen, der die FW mal Updated.
-
mach mal bitte ein Bild aus den allgemeinen einstellungen.
Das muss exakt so aussehen.
-
Farben sind wohl egal. Früher waren die dann wohl noch gelb, rot, grün, (wie bei mir) aber sollen sie eben schwarz sein.
Den Kurzen habe ich auch fürs Resler aktiv. Funktionieren denn alle Anschlüsse für nen einfachen USB-Stick? Also, prinzipiell in Ordnung? Vielleicht ist auch einfach das Resler-Interface defekt. Den kann man ja auch an den PC anschließen und per Software konfigurieren. Wenn es da auch nicht klappt, liegt das Nahe.
Ansonsten fällt mir dazu nichts ein. Ich habe ihn an den Stecker angeschlossen, einen beliebigen USB-Anschluss und die Ibus-App gestartet. Aktivierung, fertig. Danach ging es ans Einstellen.
Als erstes Wage ich zu bezweifeln das er aus dem Ibus shop noch ein Interface bekommen hat.
Das wird wohl eher ein Modul sein, daher nicht vergleichbar.
Defekte Module hatten wir bisher erst 3 Stück und die wurden vom Kunden Verpolt angeschlossen, weil nach Kabelfarben angeschlossen wurde und nicht per Pin nummer.
Ich gehe jede wette das der Anschluss in der App nicht umgestellt wurde oder nicht alle Berechtigungen erteilt wurden.
Bei der Fehlermeldung behaupte ich aber mal das wieder nicht ins wiki geschaut wurde.
App Einstellungen v2 – I-BUS App Wiki
-
Dann kannst du das versuchen. Ging aber auch nicht bei allen geräten. Hatte 2 PX6 hier da wollte das auch nicht.
-
Wie gesagt. IBUS-App und Interface zum Laufen bringen und darüber steuern. Ansonsten bei AVIN mal freundlich anklopfen, dass deine CAN-Box wohl nix bringt und dass du Hilfe brauchst.
Die Idee ist gut funktioniert aber nur bei PX5 und PX6. Ich denke Mal das er wohl was neueres genommen haben wird.
-
Gibt bei Erisin eigentlich nen Update für. Support anschreiben, die geben dir dann das passende für exakt dein Radio. Haben übrigens nicht alle Hersteller das Problem.
-
Da ist kein 2. Weißer 2 poliger Stecker übrig? Wegen der Lizenz schreib Adrian oder André Mal über Facebook an. Manchmal spinnt der Server oder hast du den Manipulationspunkt im Tacho an? Bei letzterem haste deinen Fehler bereits gefunden. Dein LSZ wäre nicht korrekt aufs Auto codiert.