oder das Radio stammt nicht aus einem E46. (Für mich aktuell am wahrscheinlichsten.)
Das musst du mir mal zeigen, wie du da ein Radio aus einer anderen Serie rein bekommen wilst.
oder das Radio stammt nicht aus einem E46. (Für mich aktuell am wahrscheinlichsten.)
Das musst du mir mal zeigen, wie du da ein Radio aus einer anderen Serie rein bekommen wilst.
Ihr vergesst den aktivierten DeadLock, ohne das der vorher raus geht bekommste den auch nicht mit 12 Volt raus. Sind 2 Signale die zur gleichen Zeit vor liegen müssen.
Playstore gehört zu Google, das wird nicht gehen. Da auf dem Navi das Google nicht geht, da ich mich wie auf Bild 2 gezeigt nicht einwählen kann in Google
natürlich geht das wenn man sich mit seinem Googlekonto da einfach nur einloggt.
Die internetverbindung muss aber ordentlich da sein sonst wird das alles nichts. ich gehe ja mal davon aus das Uhrzeit stimmt und auch die Zeitzone. Wenn das beides nicht stimmt geht auch keine Datemübertragung.
90% deiner DAB Probleme liegen an der Scheibenantenne. Ich bete es seit Jahren rauf und runter, die Scheibe im E46 hat dafür den Falschen Winkel.
Nope, das beste ist ne neue Antenne. Die BMW Antennen gingen nur bis ca Baujahr 99, alles danach filtert die Frequenzen für DAB komplett raus. Entweder die vorhandene tauschen oder ne 2. Versteckt verbauen.
Genau die meine ich. Kollege ist da ganz zufrieden mit.
gibt in Holland wohl noch nen Anbieter der die OEM Optik haben soll, finde ich aber gerade nicht dessen Seite.
Hatte ein e46 BJ 2006 überhaupt noch ein Türsteuergerät?
Laut SLP nein, aber dafür hat der spiegelkabelbaum zu viele Kabel. eventuell wurde die Türe gegen eine aus dem VFL gewechselt. Deshalb ist eventuell auch alles abgerissen.
Das obere sind schon mal die Kabel vom Spiegel, die gehen in das Türsteuergerät welches in deinem Bild nicht zu sehen ist.
die 2 poligen sind entweder ne beleuchtung oder nen Lautsprecher. bekomme das Bild nicht groß genbug um die Farben zu erkennen.
ansonsten ist als GewindeFW aktuell MTS sehr empfehlenswert. Eibach Technik halt.
Du wirst bei den Verstelltellern aber immer wieder das Problem bekommen wenn der auf gleicher Tiefe ist.