geht nicht, sind Can Bus gesteuert, hat der E46 nicht im KOmfortbereich.
Beiträge von mwsec
-
-
ich kann über die Feiertage mal schauen, welche Teilenummer der hat, den ich im Regal liegen habe, den habe ich selbst aus nem E46 Ausgebaut und weiß das der funktioniert hat.
-
Ich könnte fast drauf wetten das der Zündanlassschalter defekt ist.
-
Jop, ich wüsste aus dem Kopf jetzt nicht was so st noch stören würde.
-
Die Wischerkonsole raus und du hast genug Platz.
-
ich hatte das gerade auch, mit 2 Jahre alten NGK Kerzen, eine durchgebrannt. neue rein läuft wieder.
Bei Pro Car hab ich gelernt, die können aber auch nicht mehr wie rechner aufstecken.
-
kann auch einfach noch dazu kommen das da reichlich Falschluft vorhanden ist durch nen defekten Schlauch. Müssteste mal ausräuchern den Wagen
-
Ja stimmt. Ich versuch im vorhinein mich schlau zu machen, bevor ich in die werkstatt geh, um eben nicht übern tisch gezogen zu werden.. kenne einen mechaniker aber er sagt bei dieser problematik am motor fässt er den wagen nicht an
muss also mal ne vernünftige werkstatt suchen, wagen hin abschleppen lassen, die das genauer untersucht. Mit den infos kann man dann weiterschauen
wie ich schon mal schrieb ist das an nem Samstag gemacht wenn das Werkzeug alles vorhanden ist.
Das ist einfacher wie man denkt, man muss nur genau drauf achten was man macht.
-
als erstes solltest du mal versuchen jemanden zu finden, der dir den Wagen mal mit BMW Software ausliest und nicht mit Universaler Software.
Dann kann man auch mal die verschiedenen Tests laufen lassen der Valvetronic.
Ohne das du genau weist woran du bist zieht dich im endeffekt jeder über den Tisch.
-
als Händler kauft man so nen Auto unter 1000€ an.