das hatten wir schon mal, auf meine Tips zu dem Thema bist du nicht eingegangen und hast da auch nichts geprüft. Eventuell solltest du dir mal wen suchen der Plan von den N42 Motoren hat und da mal am Fahrzeug selber mal dran gehen kann.
Und nochmal, der muss auf gemacht werden um was zu sagen wo es her kommt. Da kommst du nicht drum herum.
ich tippe aber ganz gewaltig da drauf, das ihr die Drehfeder hinten an der Nockenwelle abgerissen habt. Da bleibt man ganz gerne mit dem Ventildeckel dran hängen. ist nicht ganz einfach die zu tauschen, muss die Nockenwelle für raus.