wenns domlager schleift ist beim Zusammenbau was nicht richtig gelaufen.
Das kann nur schleifen wenn die 2 Scheiben fehlen, ansonsten ist das Technisch unmöglich.
guck mal lieber ob der, der das FW eingestellt hat die Verstellteller nicht genau auf Reifen/Felgenhornhöhe geschraubt hat.
Je nach felge kann da ne 5mm Scheibe notwendig sein.