Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

• Ich weiß nicht wie weit bereit du bist zu fahren, aber hier in LG kann ich dir wärmstens diese empfehlen.

Super Arbeit bei vergleichsweise günstigen Preisen (Achtung, in HH sind die Preise bestimmt nochmal höher als hier in LG).

Fahrzeuglackierung | Lackier & Karosserie Center Dolph Klimach E.k. | Lüneburg
    Ihr Spezialist: Karosserie, lack und clever repair. Wir lackieren nicht nur Fahrzeuge oder setzen Unfallschäden in Stand. Unser Angebot reicht von…
    www.lack-lueneburg.de

War selber gerade mit meinem Cabrio da, zwecks mittlere Bodengruppe machen.

• Noch aktuell?

• Moin Adi,

Werde morgen mal ne kleine Runde drehen und da morgen Vormittag mal aufschlagen.

Danke für den Hinweis.

Grüße

• Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden mit einer Hebebühne, der mir die 4 sehr verrosteten Schrauben an meinem Krümmer/Auspuff abdremeln/durchschlagen und durch neue Schrauben ersetzen kann, sodass ich meine Eisenmann-Komplettanlage drunter schrauben kann?

Kreis Heilbronn + 200km

LG

• Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden mit einer Hebebühne, der mir die 4 sehr verrosteten Schrauben an meinem Krümmer/Auspuff abdremeln/durchschlagen und durch neue Schrauben ersetzen kann, sodass ich meine Eisenmann-Komplettanlage drunter schrauben kann?

Kann das keine gut ausgestattete Bude mit so nem Gerät, was die Schrauben in 1min zum Glühen bringt? Mutter aufflexen, Manschette drum herum, oranges Material, ausschlagen fertig?

Ich meine das schonmal gesehen zu haben, dass es in 10min erledigt war. kA, ist ja nicht die Welt.

• Naja, bei sowas frage ich telefonisch die Werkstätten in meiner Nähe und lasse mir ne Hausnummer geben, was das etwa kosten soll. Dann weiß man in etwa, was es kosten wird. Und man kann die Werkstätten aussortieren, die auf sowas schon mal gar keine Lust haben.

• Kann das keine gut ausgestattete Bude mit so nem Gerät, was die Schrauben in 1min zum Glühen bringt? Mutter aufflexen, Manschette drum herum, oranges Material, ausschlagen fertig?

Ich meine das schonmal gesehen zu haben, dass es in 10min erledigt war. kA, ist ja nicht die Welt.

Hatte das Problem auch und das hat echt etwas Zeit gekostet.

Das ist wie mit den Youtube videos, da funktioniert immer alles perfekt und auf Anhieb. Wehe man macht das denen nach, dann funktioniert es nie wie es laufen soll X/

• hatte ich auch, nur das mein Vorbesitzer meinte, er müsse die Bolzen noch zusätlich verschweißen.

Ich durfte den kompletten Krümmer ausbauen und hab die dann mit der Standbohrmaschine ausgebohrt.

• Hallo an Alle,

kennt jemand im Raum Berlin eine kompetente Werkstatt oder auch gerne einen kompetenten Schrauber, der künftig meinen 320i LCI betreut?

Sehr gerne kann derjenige auch das Getriebesteuergerät optimieren 😁