Beiträge von mwsec

    Ich habe selber nen N42B20 als Daily der hat den Kat unten drunter.


    Den gibts zwar schon, den willst du aber gar nicht da reinbauen. Weder vom Monitären her noch von den Platzverhältnissen. ist auch eher selten verbaut. Dann müsste der Wagen Euro5 in den Papieren haben. Weil ich hab Euro4 und nur den standartKrümmer drin ab Werk. Laut BMW ist Krümmerkat Euro4 und nicht Krümmerkat Euro3 aber die wissen scheinbar selber nicht was da abgeht.


    Also bisher haben wir da keine Probleme mit gehabt mit der AU.

    Herausgeschnitten oder nur an anderer Position? Die Krümmerkats werden ja nicht entfernt worden sein, da ist dann vielleicht ein anderer Krümmer verbaut.


    Klick

    das sollte nen N42 oder N46 sein und der hat den Kat unten drunter.

    Kats dafür bekommste einbaufertig für um die 200€.

    Das der den Kat raus geholt hat ist klar, der hat 600€ gebracht.


    allerdings müsste der Fehlerspeicher total überlaufen und die MKL müsste def. an sein.

    das Problem sind nicht die Lautsprecher an sich, sondern die einbaugröße, da kann technisch nicht wirkliuch was raus kommen. Und nur mit dem Austausch der Lautsprecher bekommst du nur die Höhen und Mitten besser hin, Bass bleibt verschwunden, da bedarf es gerade im Cabrio schon härterer Eingriffe.

    alleine das aufgewickelte Antennenkabel ist eine störquelle, weil sich hier ein Magnetfeld aufbaut.


    Dazu kommt, das die Antenne nicht kerzengerade geklebt aussieht und das erschwerende ist, das die Scheibenantennen nichts im E46 taugen, weil die scheiben nicht nahezu senkrecht stehen.

    den besten empfang bekommste generell, nur mit ner aussenantenne am obersten Punkt.


    Aber auch nur dann wenn das sendegebiet ordentlich versorgt ist.