müsste noch ne originale in MH.a.d.R liegen haben, muss ich Montag mal schauen.
Beiträge von mwsec
-
-
das ist der 2. antennenanschluss. kannste einfach weg lassen.
-
Ich habe selber nen N42B20 als Daily der hat den Kat unten drunter.
Den gibts zwar schon, den willst du aber gar nicht da reinbauen. Weder vom Monitären her noch von den Platzverhältnissen. ist auch eher selten verbaut. Dann müsste der Wagen Euro5 in den Papieren haben. Weil ich hab Euro4 und nur den standartKrümmer drin ab Werk. Laut BMW ist Krümmerkat Euro4 und nicht Krümmerkat Euro3 aber die wissen scheinbar selber nicht was da abgeht.
Also bisher haben wir da keine Probleme mit gehabt mit der AU.
-
Herausgeschnitten oder nur an anderer Position? Die Krümmerkats werden ja nicht entfernt worden sein, da ist dann vielleicht ein anderer Krümmer verbaut.
das sollte nen N42 oder N46 sein und der hat den Kat unten drunter.
Alles anzeigenHi gute Anmerkung, war mir da auch nicht ganz sicher, weil mein 328i ( Rausgerissen Hinterachsprojekt) hat diese zwei Krümmerkats und sonst keine.
Hier sieht man aber ganz deutlich, wie ein Rohr eingeschweisst wurde, und zwar da wo der 318i seinen Kat hat.
Nach den Krümmern sind auch so Verdickungen vll. hat der Vor- und Nachkats, ich weiß es nicht.
Jedenfalls macht das Auto Spaß und ist soweit in Ordnung, dass sich ein Kat schon lohnen könnte.
Gruß
Kats dafür bekommste einbaufertig für um die 200€.
Das der den Kat raus geholt hat ist klar, der hat 600€ gebracht.
allerdings müsste der Fehlerspeicher total überlaufen und die MKL müsste def. an sein.
-
das Problem sind nicht die Lautsprecher an sich, sondern die einbaugröße, da kann technisch nicht wirkliuch was raus kommen. Und nur mit dem Austausch der Lautsprecher bekommst du nur die Höhen und Mitten besser hin, Bass bleibt verschwunden, da bedarf es gerade im Cabrio schon härterer Eingriffe.
-
du hast die Welle aber am Diff abgeschraubt? Weil die bewegt sich ansonsten nicht wirklich viel.
-
Der verschwindet am Berg teilweise sogar, weil DAB keine Welle ist wie FM
-
alleine das aufgewickelte Antennenkabel ist eine störquelle, weil sich hier ein Magnetfeld aufbaut.
Dazu kommt, das die Antenne nicht kerzengerade geklebt aussieht und das erschwerende ist, das die Scheibenantennen nichts im E46 taugen, weil die scheiben nicht nahezu senkrecht stehen.
den besten empfang bekommste generell, nur mit ner aussenantenne am obersten Punkt.
Aber auch nur dann wenn das sendegebiet ordentlich versorgt ist.
-
Ist beim Compact nicht bequemer. Geht aber ja fix raus die sitzfläche und die 4 Kreutzschrauben.
-
jop da wo wir die sonst herbekommen auch nicht Lieferbar.
Hast aber mal die Rückbank hochgemacht und nachgesehen ob nicht nen Marder einfach das Kabel zerfleddert hat? der passt ja zwischen Tank und Karosserie zwischen.
ansonsten nen gebrauchten nehmen und mit neuer dichtung reinwerfen.