Netter versuch.
Das haben auch schon Influenzer versucht und haben sich die Zähne ausgebissen.
Nur mal so zur Verifizierung, die habe ich sogar an BMW Niederlassungen geliefert.
Kannst da ja mal Fragen ob die noch so nen Ding rumliegen haben.
Das Ding habe ich damals komplett, mit der Firma Kiekert in Velbert in deren Labor getestet, Ich hab mich da aber bereits vor nem Jahr raus verabschiedet und habe daher nur noch mein eigenes exemplar.
Ich habe aber eben gerade meinem Kontakt bei Oral-B eine Mail geschrieben ob die was geändert haben in der Elektronik und er soll mir mal sagen, welches Modell das noch nicht hat. mal sehen ob der sich am Montag meldet.