das kann von der Lambdasonde kommen, kann aber auch sein, das deine Excenterwelle einen weg hat. Für letzteres spricht eigentlich das verhalten mit dem Gaspedal. versuch mal wenn du den Stecker vom Excenterwellensensor abziehst obs dann besser wird.
Falschluft wäre auch noch so ne Sache, die dafür sorgen kann das der scheiße läuft und viel frisst.
Der verbrauch ist viel zu Hoch, i
ch hab meinen gerade voll durchrevidiert und brauche bei viel Stadtverkehr so um die 8,5 Liter und auf der Autobahn geht der runter auf 6,5 Liter und das sogar recht zügig.