Beiträge von mwsec

kann ich dir so jetzt nicht aus dem Kopf sagen ob das Coupe ist. Hatten das Problem bei nem Kunden Compact, da war es die codierung die das Verursacht hat. hab die von Cabrio auf Compact umcodiert und siehe da klang war wesentlich besser.

Oder die Kunden die sich Beraten lassen, dir Stunden lang nen Ohr abkauen und dann im Internet kaufen, weil es da billiger ist.

Aber anschließend wenn es Probleme gibt, wieder vor der Türe stehen und meinen Kostet ja nur noch die hälfte weil die hälfte schon verbaut ist aber nen Fehler vorliegt, den du dann am besten noch Umsonst behebst.

Wär eine Option. Die Haifischantenne ist bei mir auch nur noch Deko und Splitter für die werksmäßige Heckscheibenantenne absolut unbefriedigend.

Funktionierendes DAB wär schon schön.

die Haifischantenne bei BMW ist nur Telefon da kann nen Splitter nicht funktionieren.

Wenn der nur für XTRON geht, fällt er leider aus. In den BMW fahre ich AVIN, im Alfa Eresin.

Der geht an allen Radios. Die gleichen gibt's auch billiger bei Amazon ohne Branding.

am Einspritzrail genau im Übergang zu Kunststoffführung. Beim ersten mal wie das aufgetreten ist war das Auto in ner Waschanlage. ich denke mal da hats den Rest bekommen. musste dir den ganzen Kabelbaum in dem Bereich ansehen, an der stelle wo es gefunkt hatte war auch das Gewebeband weiß.