Optisch das Avin Avant 4 mit qualcom chip ist auch Leistungsmäßig das neuste und schnellste. das und das Xtrons sind bis auf die Front so ziemlich identisch.
Beiträge von mwsec
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Also keins von denen die im xtrons Wiki gestanden haben?
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Sollte gehen, aber ich weiß nicht, was der TÜV dazu sagt.
nix, merkt der nicht mal, wenn man ihn nicht mit der Nase auf die Teilenummer haut. solange keine Fehler im System stehen und keine Leuchten an sind ist das für den OK. Nur im Fall eines Unfalls kann das relevant werden bei einem Gutachter.
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den Antennenverstärker bauste wieder ein, dann legste ne verlängerung von der position wo das Radiomodul war nach vorne und achtest da drauf das auch strom am Antennenverstärker ankommt und fertig. Das was du da jetzt alles gemacht hast, kannst du gar keinen empfang mehr haben.
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wenn der vorbesitzer da keine originale KGE eingebaut hat, kannste davon ausgehen die noch mal neu zu machen.
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da brauchste schon originale Software für die universelle ist da nicht Spezifisch genug für.
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Geringfügig
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Das PX5 liegt ca auf dem Level der MA Serie läuft aber Stabiler wie Autochip, welches wirklich nicht zu empfehlen ist, wegen seiner beschnittenen Möglichkeiten im Systemmenü und der Firmware.
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Wir hatten schon mal den Fall, das der Kat der hinteren Zylinder lose war und was fast identisches Verursacht hat.
Bis 4000 Umdrehungen war alles gut, und auch wenn man langsam Gas gab, sobald man aber entweder schneller Gas gab oder richtig ausdrehte ging der 6. Zylinder weg und es stand Fehlzündung drin.
Bei dem Wagen hatte der Kat sich gedreht und hat damit gegendruck verursacht, der immer nur in Zylinder 6 ging, weil dieser wohl effektiv den Kürzesten Weg zum Kat hat.
gebrauchten Krümmer eingebaut und der Fehler war damit auch behoben. Im nachhinein kam dann raus das der Wagen vorher wohl immer mal wieder 5 Meter bewegt wurde und dabei auch schon nicht richtig lief, Das deutet drauf hin das der mal ordentlich abgesoffen war und reichlich Sprit in den Kat gepumpt hatte. kannst ja mal gegen den Kat schlagen, oder die Lambdasonde raus drehen und dir den Kat mit nem Endoskop ansehen.
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dann wäre es am besten mal nenRechner an zu schließen und die Motoren einzeln an zu steuern.das kann in deinem Fall dann auch das GM sein das defekt ist. ist nicht so ganz easy raus zu finden.
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Drehfalle fahrerseite müsste defekt sein, mit dem Schlüssel gehts ja wahrscheinlich, somit ist das GM außen vor.