noch mal das kann auch vom Excenterwellensensor oder deiner Excenterwelle kommen. Das ist ein Problem beim Automatik, die benutzt den Sensor als Signalgeber.
Lies die Kiste endlich mal ordentlich aus, alles was hier bis jetzt passiert ist, bringt dir 0,0 . vorher brauchen wir gar nicht erst weitermachen.