Sagen wir es Mal so, es reicht dir solange, bis dir Mal nen anderes in die Finger fällt. Der Unterschied ist in etwa wie wenn du nen e46 316i hast und dann auf einmal mit nem 330i fährst. Die Performance ist halt wesentlich besser.
Beiträge von mwsec
-
-
Facebook oder Mail geht schneller, Motor-Talk ist er seltener Online.
-
Angeblich nicht, hab noch keins zum Testen bekommen. Kannst Andrè in der Ibus Gruppe auf Facebook aber gerne Mal Fragen, der hat eins im E39. Ich hab's nur im X1 und da spiegelt nichts.
-
Laut den Infos in meiner Liste vom hersteller isses kein PX6 mit der oben angegebenen Bezeichnung. Also Obacht was du da kaufst.
Ich hoffe du denkst dran, das du auch noch nen Einbaurahmen brauchst, dazu kommt noch das ding sieht im E46 bescheiden aus. viel teurer ist nen Xtrons mit 15% rabatcode und 2 Jahren Garantie auch nicht.
-
hat ohne groß zu lesen schonmal 2 Ausschluss Kriterien. Prozessor ist nen PX30 und hat nur 2 GB Arbeitsspeicher, ist also Steinzeittechnik mit nicht echtem Android 11
-
könnte auch einfach eine der Lötstellen im EWS Steuergerät sein, die frage ist jetzt die definition des nicht passierens. gingen die Lampen im Tacho an und danach nichts mehr oder gingen die Lampen schon gar nicht erst an?
-
Da könnte man ja mal bei Debilas anfragen. Die haben für mich auch schonmal ne NW aufgearbeitet.
Wäre ne idee.
-
Nicht, wenn das länger halten soll.
Es soll wohl einen geben, der die wieder neu aufbauen kann im Kölner Bereich, Bisher hab ich den aber noch nicht gefunden.
BMW lässt die ja auch irgendwo aufarbeiten.
-
Ja. da bin ich mir auch sicher. Aber ich wollte einfach mal alles andere ausschließen was defekt sein könnte.
Erschreckend finde ich, das man wirklich keinerlei Schaden sehen kann und trotzdem einer vorhanden ist. Als Mechaniker hast du ja da voll die Ar... Karte.
musste ausbauen die welle um das richtig zu erkennen. einige laufen nicht mal auf den Nocken ein, die laufen daneben ein und fangen das "Flattern" an.
Die rennen uns die Bude damit ein mit den Dingern.
-
Das Modul selber muss schon gefunden werden sobald es im USB Port steckt, das kann dann jetzt nur noch nicht mit dem Steuergerät Kommunizieren.
Wenn es nicht gefunden wird, hast du in den allgemeinen Einstellungen die verbindung noch nicht richtig eingestellt.
Für Musikübertragungen per BT nimmst du aber schon die App A2DP? Und dein Handy kann AptX?