Einfach auf die Zündung gehen. Die Radios geben da teilweise nicht genug aus. Ich klemm die immer direkt auf die Zündung.
Beiträge von mwsec
-
-
Wenn die nicht richtig angezogen werden sind die undicht und wenn an den Halbmonden kein dreibind ist.
-
Die habe ich auch schon gesehen, die B8 sind mir aber zu Hart. Nein das Problem war nur beim B4.
-
Kannste normal verwenden. Im Rheingold ist dazu aber auch noch nen Test drin, der die Kipphebel auf Verschleiß prüfen kann. Bei mir ist das ähnlich, ich hab auf Zylinder2 einen Kipphebel verschlissen. Aber ausgerechnet die die ich brauche sind aktuell nicht lieferbar. Ich vermisse gerade schon meiner Sammelkiste, um den wenigstens mal aus zu tauschen gegen nen gebrauchten, um zu sehen ob's weniger wird. Excenterwelle und co hab ich bei mir alles schon neu gemacht. Und eigentlich waren auch alle Kipphebel neu und alles OEM BMW.
-
da könnte ich dann ja fast hier in Essen helfen, bzw in Mülheim. nur heute und morgen geht nicht.
-
die Getriebe Geschichte kann ein folge Fehler der VVT sein, nicht das da schon einer den Stecker abgezogen hat, damit der Motor sauber läuft für den verkauf. Der schaltet dann nämlich bescheiden bis gar nicht, weil ihm da werte von fehlen. den TÖNS kann man beim nächsten Ölwechsel tauschen, der ist wenn man öfter Öl nachsieht, (sollte man bei dem Motor ja eh machen, wenn nicht erst gerade Kette und Schaftdichtungen neu sind) zu vernachlässigen. hier reicht allerdings auch schon öl in einem der Stecker der VVT und die ziehen gerne mal öl wenn die VDD nicht ordentlich gemacht wurde.
-
oder du schreibst einfach rein wo ihr her kommt und es liest mal jemand mit entsprechender Software aus.
-
eventuell hat der 2. Verstärker einfach nur den gleichen Fehler.
-
Dann bliebe ja nur noch was, das vor dem verstärker sitzt, also mal nen anderes Radio dran stecken.
-
die Türverkleidung hatteste aber runter und die Verklebungen waren auch noch intakt von den Haltern? die Klappern dann auch ganz gerne mal.