nein das muss nicht weg, mit dem passenden Gegenstecker passt das problemlos so wie es ist.
Beiträge von mwsec
-
-
das blaue im Quadlock darfst du ignorieren, das gabs in blau und in Schwarz.
-
lies dich bitte richtig im Xtrons wiki ein, alle Fragen die du stellst sind dort beantwortet und auch Bildlich hinterlegt, mit Links und Codes zum Sparen und warum das MA besch.... ist.
-
Wenn Essen für dich zum Raum Düsseldorf gehört kannst du mir gerne ne PN schicken. Halle habe ich auch, ist aber in MH.
-
wenn da starting update kommt ist das Speichermedium mit dem Update doch noch im Gerät drin.
-
Wenn du das richtig machst bootet das ja gar nicht erst sondern geht direkt ins recovery.ich vermute die haben dir das falsche Update gegeben mit den falschen Treibern. Das die Update Datei nicht mehr in Gerät ist setze ich Mal vorraus.
-
-
Der originale ist ne andere Mischung. Das was da in deinem schloss ist kann dir keiner sagen, ausser dem der es da rein gesprüht hat um das Schloss zu schmieren
-
nein das ist nicht möglich, ist mir aber auch in 10 Jahren noch nicht vorgekommen das der Materialmix rostet.
entweder hast du ganz billige Schlüssel erhalten oder in deinem Schloss ist was drin was da nicht reingehört außer Graphit.
wenn ich das Bild so sehe, war da einer so schlau und hat die Oberfläche komplett abgeschliffen..
-
Der Krümmer ist da nach 20 Minuten easy raus der arbeitet in Düsseldorf am Flughafen