Einfach feste drauf kloppen. hatte ich mit dem neuen auch erst.
Beiträge von mwsec
-
-
wird das display bei dir nicht dunkler, wenn du das Licht anmachst? meins bleibt dann dunkler auch bei der RfK
-
jo und ich kanns in Essen auch direkt so machen wie es jetzt ist, im Auto verbaut Auch wenns Brandeilig ist.
-
Also hab mich fürs Xtrons entschieden. Muss mal schauen was der Geldbeutel hergibt
Das I Bus will ich auf jeden Fall haben, kann man die Apps dann am Xtrons selbst herunterladen, oder muss man da übers Hnady oder PC fahren?
kannste direkt am Radio runter laden. klarer weise muss da ne Internetverbindung vorhanden sein, entweder Wlan oder halt per Handy Hotspot.
-
Das stimmt nicht ganz. AVIN hat kein optisches Laufwerk, baut deswegen nicht so tief. Ist bei manchen Autos dann problematisch beim Einbau!
Timiboy
was nicht wirklich was mit der Hardware an sich und deren Qualität zu tun hat.
Das ist Ausstattung.
Denn in meinem Xtrons ist nen Board vom Avin drin, passte genau rein ins Gehäuse und oh Wunder, der Stecker fürs Laufwerk war auch vorhanden.Wenn wir schon mit Spitzfindigkeiten anfangen, mache ich natürlich mit.
-
Ist nur das Dsp ab Werk und die Optik. Ansonsten komplett identisch.
-
Isses.muss dann nur die andere app teilweise verwendet werden.
-
Batterie abgeklemmt gehabt?? auf jedenfall die Endpositionen der Fenster mal anlernen. soweit ich das beim Kollegen noch im Kopf habe, hatte der das Problem auch. Nachdem die Endpositionen wieder angelernt waren ging es wieder alles.
-
Kurzum: Mehr ist besser außer beim Prozessor wie bereits erwähnt. Die Prozessoren sind aufgeteilt in 2+4 bzw. 4+4. Und der 2+4 hat stärkere Power-CPUs als beim 4+4. Daher ist der 6-Kerner wesentlich besser als der Achtkerner.
Hexacore > Octacore
4 GB RAM > 2 GB RAM
64 GB Speicher > 16 GB SpeicherMein Tipp ist ansonsten das AVIN Avant 4, was mit außerordentlich viel Hardware onboard kommt. Beim Xtrons muss man definitiv Kabel und Leitungen anpassen um das Resler-Interface funktional zu machen. Ist nicht schwer, aber dafür ist das Xtrons nicht wirklich günstiger... Recherche hilft
habs mal korrigiert.
Beim Avin muss man aber damit rechnen das man Zollgebühren Zahlen muss. die unterscheiden sich allerding immer mal wieder zwischen 30 und 80€ bei gleichem Lieferumfang.
-
Ist ja schon lange so. Der Shop ist aber verlinkt.
dann machen wir es direkt ohne Umweg. https://shop.ibus-app.de/en/shop/
ist aber wie schon beschrieben "Out of stock" noch ca 3 Wochen.