Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

  • Ich höre nicht dauernd Radio,deswegen hätte Ich es gerne wenn das Radio nur an geht wenn Ich es einschalte.

    Finde es so eher Störend,aber mal sehen was Erisin dazu sagt.

  • Einer der mich versteht ?


    auf mein Email hat mir Erisin auch geantwortet.

    Soll so gewollt sein und kann ohne weiteres auch nicht geändert werden.

    Aber In ein paar Monaten soll ich nochmal fragen,vielleicht tut sich mit der Software was laut Erisin.

  • Ich habe den Thread nur gaaaanz grob überflogen, vielleicht kann mir wehr helfen.


    Habe den Markt jetzt von Android Radios für den E46 nun mal gesehen, es gibt ja mittlerweile echt eine ordentliche Auswahl an Android Radios für den E46. Welches kann man nun empfehlen, wo liegen die gravierenden Unterschiede, ich finde jetzt schon eine halbwegs Originale Optik wichtig, also dieses mit Voll Display würde raus fallen bei der Auswahl.


    Wie ist der Sound mit den Original Boxen im Vergleich zum Standard Business CD? Habe ich den richtigen Eindruck das es dieses Android Radio von vielen verschiedenen Herstellern mit ein und der selben Optik gibt?


    Also wenn wer mag mit einem Link oder selber was dazu schreibt, mir fehlt derzeit der Überblick, würde mein Daily Compact gerne aufwerten diesbezüglich.

  • Originale Optik wird immer auf das AVIN raus laufen.

    Gruß Heiko




    Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.



    Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)

  • Wenn Du ein Multifunktionslenkrad hast könnte das Joying interessant sein. Ich mag es nicht mehr missen, kein Vergleich zum Alpine vorher.

    was ist das für nen Grund? ddas MFL läuft mit 99% aller Radios.

    Ich habe den Thread nur gaaaanz grob überflogen, vielleicht kann mir wehr helfen.


    Habe den Markt jetzt von Android Radios für den E46 nun mal gesehen, es gibt ja mittlerweile echt eine ordentliche Auswahl an Android Radios für den E46. Welches kann man nun empfehlen, wo liegen die gravierenden Unterschiede, ich finde jetzt schon eine halbwegs Originale Optik wichtig, also dieses mit Voll Display würde raus fallen bei der Auswahl.


    Wie ist der Sound mit den Original Boxen im Vergleich zum Standard Business CD? Habe ich den richtigen Eindruck das es dieses Android Radio von vielen verschiedenen Herstellern mit ein und der selben Optik gibt?


    Also wenn wer mag mit einem Link oder selber was dazu schreibt, mir fehlt derzeit der Überblick, würde mein Daily Compact gerne aufwerten diesbezüglich.

    lies dich hier mal ein, da steht viel dazu drin wegen was und warum oder auch nicht.

    https://xtrons.ibus-app.de/index.php?title=Hauptseite

  • Originale Optik wird immer auf das AVIN raus laufen.

    naja das Xtron mit den größeren Tasten links und rechts geht auch noch durch von der Optik, aber was mich eben wundert das es exakt die selbe Optik noch von vielen anderen Herstellern so gibt, wahrscheinlich alles feinstes Branding?


    mwsec

    bestens, da werde ich mich jetzt mal so belesen.

  • Xtrons, Erisin, etc. sind nicht weit weg von der Originaloptik, stimmt. Sind noch okay.

    Aber beim großen Gasförmigen!!! Differenzier bitte das Original von der hässlichen Aftermarket-Alternative mit den Riesenknöpfen wie von einer Türklingel un den unnötigen Fronteinlässen für microSD und microUSB usw. <X


    Das geht gar nicht...

    Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm. bei allen Modellen.